Bang Your Head 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmm....das zweite BYH seit 2001 auf dem ich net war...

Wie war denn die Campsituation??

Würd mich auch mal interessieren. Ich fahre hauptsächlich aus dem Grund ja nicht mehr hin. FInde es höchst nervig, 1600 km zu fahren um dann mehrmals am Tag Bus fahren zu müssen um zum Zelt/zur Bühne zu kommen. Nee....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wie waren denn die wichtigen bands wie W.A.S.P, Y&T, Hardcore Superstar, Cloven Hoof und so? :)

Ich wär ja auch gerne da gewesen dieses Jahr. :(

deine sogenannten "wichtigen" bands waren so wichtig, dass wir sie gar nicht gekuckt haben :p
die haben alle am samstag gespielt und wir sin freitag nach dem headliner wieder heimgefahren. musst also warten bis isci und BD wieder da sin.

hab allerdings ne sms bekommen, dass wasp sehr geil gewesen sein müssen, ebenso wie exodus und blind guardian
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hmm....das zweite BYH seit 2001 auf dem ich net war...

Wie war denn die Campsituation??

ja schade dasst nicht da warst, weil ganz tolle journey und jop ! diese beiden konzerte haben mich wirklich glücklich gemacht :)

wir waren nicht in diesem metalcamp, waren auf dem wichtigcampingplatz wo früher das partyzelt war ;) und alle meine bekannten haben entweder auf dem möbelhausparkplatz im auto gepennt, in der jugendherberge oder im hotel. muss ich leider wieder auf isci und BD verweisen ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.034
9.012
168
43
Braunschweig
So Festival gut überstanden.

War wie immer klasse.

Am besten fand ich Blind Guardian und Alestorm.
Exodus warn auch sehr cool und Sodom sowieso!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Ich fand das BYH super gut!

Die Bands die ich gesehen habe, waren super.

Alestorm: SUPER
Kissing Dynamita: Auch nicht schlecht
Ross the Boss: Kann ich nicht viel zu sagen, gehört, aber nicht gesehen
UDO: Ich war recht betrunken, aber ich fands gut!
Y&T: was ich gesehen habe war ganz nett
WASP. HAMMER
Blind Guardian: HAMMER (Hansi ist auf der Bühne sogar MEHRMALS von links nach rechts und wieder zurück gelaufen;))

Die restlichen Bands sind auf Grund des Wetters am Samstag ausgefallen.

Wetter: Hätte schlimmer sein können. Donerstag Freitag wars klasse, Samstag von 8 - 12 Megapiss und dann abends nochmal, aber es war nicht so kalt, wie es oft schon war. Von dem her hab ich es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, als es im Endeffekt war.

Camping: Also wir waren auf dem Metalcamp. Eigentlich war es ganz gut. Klar, man konnte nicht einfach mal so in Real einshoppen, der Weg runter war recht weit, aber die Busse sind ja echt regelmäßig gefahren. Von dem her, fand ich, war es ganz gut organisiert. Duschen und Toiletten waren in Ordnung. Wenn die komischen Leute nur nicht immer auf die Brillen Kacken würden...:eek:

Shuttle Bus war wie gesagt in Ordnung, besonders Samstag nach Blind Guardian war ich total überrascht, dass das alles so schnell funktioniert hat.

Das einzige, was ich nicht so gut fand war am Sonntag die Situation bei der Abreise. WEnn halt der ganzen Campingplatz abreist und es nur einen AUsgang gibt, der sehr schmal ist, kann man sich ja schon Probleme vorstellen. Wenn zusätzlich an dieser Schmalen Stelle das Müllpfand geholt werden kann wird das schwieriger, wenn dann jeder einzelne noch zwischen den Autos über die kleine Strasse rennen muss um den Müll in den Container zu werfen ist Chaos vorprogrammiert, besonders, wenn zwischendrin noch die vollen Container abgeholt werden. Der Hammer war dann der Ordner, der das Problem eigentlich nur in den "nicht denkenden Leuten" gesehen hat und nicht in den Örtlichkeiten.

Oh, und natürlich die hammerharten Preise. Bier 3,50 im Partyzelt, belegte Brötchen (die leckker waren) 3,00. Das ist definitiv echt zu viel.

Naja, aber egal. Ich war sehr skptisch bezüglich der neuen Situation und wurde eines Besseren belehrt. Bin wirklich froh, dass ich doch hingegangen bin.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Shuttle Bus war wie gesagt in Ordnung, besonders Samstag nach Blind Guardian war ich total überrascht, dass das alles so schnell funktioniert hat.

Das einzige, was ich nicht so gut fand war am Sonntag die Situation bei der Abreise. WEnn halt der ganzen Campingplatz abreist und es nur einen AUsgang gibt, der sehr schmal ist, kann man sich ja schon Probleme vorstellen. Wenn zusätzlich an dieser Schmalen Stelle das Müllpfand geholt werden kann wird das schwieriger, wenn dann jeder einzelne noch zwischen den Autos über die kleine Strasse rennen muss um den Müll in den Container zu werfen ist Chaos vorprogrammiert, besonders, wenn zwischendrin noch die vollen Container abgeholt werden. Der Hammer war dann der Ordner, der das Problem eigentlich nur in den "nicht denkenden Leuten" gesehen hat und nicht in den Örtlichkeiten.

Oh, und natürlich die hammerharten Preise. Bier 3,50 im Partyzelt, belegte Brötchen (die leckker waren) 3,00. Das ist definitiv echt zu viel.

vor allem war da nur ein Ordner.

und die preise waren wirklich der Hammer. Ich hab diese Fürstenbergpisse nur am Donnerstag wärend der Doubbeltime gesoffen. Furchtbares Zeugs.

Hab mich dann ein Weinschorle gehalten, der war für 3,40 Euro gerade noch im Rahmen.