Bang Your Head 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Achso...du meintest zum BYH an sich. Ich dachte du wolltest, dass ich da jetzt ins Forum komm :D

Naja, irgendwann könnt man das bestimmt mal in Erwägung ziehen. Aber is auch immer eine Frage des Geldes. Und ist halt auch etwas weit weg...da liegen das Rock Hard und das Dong schon besser.

stell dich nicht so an! Ich mache schaffe das ja auch! Also hopp hopp!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ah ok! Das ist irgendwie mal wieder an mir vorbei gegangen. :)
Aber deswegen düst du nichtmehr aufs BYH oder?

Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich habe das Forum und das festival immer getrennt betrachtet. Aber mir ist das BYH einfach zu weit weg, mir passt die Campingsituation nicht mehr und das Billing ist eher so lala. Und bevor ich tagelang im BYH-Forum herumweine, was ich alles schlimm finde, fahre ich halt erst gar nicht mehr hin. ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich habe das Forum und das festival immer getrennt betrachtet. Aber mir ist das BYH einfach zu weit weg, mir passt die Campingsituation nicht mehr und das Billing ist eher so lala. Und bevor ich tagelang im BYH-Forum herumweine, was ich alles schlimm finde, fahre ich halt erst gar nicht mehr hin. ;)

Wenn das hier im Forum nur auch mal alle beim Wacken machen würden :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich habe das Forum und das festival immer getrennt betrachtet. Aber mir ist das BYH einfach zu weit weg, mir passt die Campingsituation nicht mehr und das Billing ist eher so lala. Und bevor ich tagelang im BYH-Forum herumweine, was ich alles schlimm finde, fahre ich halt erst gar nicht mehr hin. ;)

Das sind eigendlich auch die Gründe warum ich nichtmerh hin wollte. :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das sind eigendlich auch die Gründe warum ich nichtmerh hin wollte. :)

Ha.... aber Mottilein ist ganz heiss drauf und wäre auch ohne Hasi gefahren, da hat sie ihn wohl angesteckt:D:D:D


Mir sind die Bands eh nicht soooo wahnsinnig wichtig. Hab alles schon gesehen, was ich kenne und was da spielt würde es quasi nur auffrischen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Ha.... aber Mottilein ist ganz heiss drauf und wäre auch ohne Hasi gefahren, da hat sie ihn wohl angesteckt:D:D:D


Mir sind die Bands eh nicht soooo wahnsinnig wichtig. Hab alles schon gesehen, was ich kenne und was da spielt würde es quasi nur auffrischen

Ich habe vorhin gesehen das ja auch Sodom spielen und ich die schon immer mal live sehen wollte. :)