Bang Your Head 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
also ich für meinen teil würd mich hammer freun wenn Children Of Bodom kommen würden
das wär soo GEIL
ich mein die warn zwar 08 da aber trotzdem^^

udn am besten sammel wa alle metalbands zusammen die jemals aufm W:O:A warn udn machen dafür ne eine woche WOA^^

und meine karte hab ich auch schon^^

Ich glaub: dieser hier redet von Wacken und nicht vom BYH ...
Naja, wozu gibt es eigentlich Thread"titel" ? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Die letzten 3 Bands sind dann auch bestätig. Da fallen mit jetzt aber nur Journey als Headliner ein! DIe anderen beiden Namen habe ich vergessen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
So Motte und ich sind nun doch mit am Start.

Eigendlich wollte ich ja auf kein Festival in diesem Jahr aber naja Meinungen kann man ja ändern. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Nun doch? Wie kommts? :)

Naja irgnedwie wollten von unsere Truppe keiner mehr hin im letzten Jahr wegen dem Camping usw.

Aber so nach und nach haben sich dann doch wieder alle entschieden hinzugehen und wir haben wieder die alte Truppe beisammen.

Da habe ich mich dann auch entschieden wieder mitzugehen. :) Also stell dich schonmal auf nen Besuch von mir ein. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja irgnedwie wollten von unsere Truppe keiner mehr hin im letzten Jahr wegen dem Camping usw.

Aber so nach und nach haben sich dann doch wieder alle entschieden hinzugehen und wir haben wieder die alte Truppe beisammen.

Da habe ich mich dann auch entschieden wieder mitzugehen. :) Also stell dich schonmal auf nen Besuch von mir ein. ;)

ICH? Ich fahre da nicht mehr hin. Ich bin weder noch im Forum tätig noch habe ich Lust, zum BYH zu fahren. Aber euch mal JANZ ville Spaß :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achso...im forum biste auch nichtmehr? warum denn das nicht?

Naja dann muß ich die anderen nerven. :)

Oh, ich hatte keine Lust mehr auf das ständige Geblubber mit Rising von wegen "nur Katholiken sind die wahren menschen" und "Bischof Mixa ist ein cooler Kerl" und sein ewiges Geweine. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht mein Userleben verbringen :)