Bang Your Head 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Abba vielleicht ja auch nicht


Obwohl... wenns echt nur noch das "Metal-Camp" gibt.... dann vielleicht doch eher bestimmt;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jaja.. du mit deinem Black Metal... *GÄHN*


Kannst ja dann auf n tolles Black Metal Festival gehen statt dessen:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ich glaub ja das ihr zwei einen vierwöchigen Liebesurlaub in der Karibic plant.....

und dann wär kein Geld und oder Urlaub mehr über :D:D:D

Hach ja wär das mal schööööööön!!!! da würd ich sogar auf Festivals verzichten!

Nene, ich würde schon gern an das ein oder andere gehen, aber ich habe die schwere Vermutung, dass das mein Studium nicht zulässt