bang your head 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Die Begründung kenn ich, die Fakten bleiben.
Egal, Bier!:D

Hmm ... ich bin irgendwei Deiner Meinung und mit dem Billing recht unschlüssig ... außer TS .. is nix dabei was mich interessiert und ich ned schon ellen oft gesehen hab ...

Allerdings hamm wir inner Clique ausgemacht "das letzte mal" .. also hingehen tu ich eh ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich müsste mich demnächst auch mal in die Reihe derer einordnen, die sich "glückliche Ticket-Besitzer" nennen dürfen. werde jetzt bestellen.

Wie, wieso soll der CP 1 nicht aufgemacht werden? Grummel...muß mal den Michel fragen, das geht net, wo solln mer denn HIN?

Achja: für mich 100 % KEIN Hotel, KEIN backstage und KEINERLEI sonstiges Trallala :D

Nur ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE! :D

uuuuuund Sebastian Bach gucken...*sabber* :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
starlight schrieb:
was soll ich jetzt davon halten :confused:

... daß du verwirrt bist und 2004 mit 2005 verwechselst? :rolleyes:

... oder daß du was weißt, was ich nicht weiß? :D

*prophylaktischschonmalmitsabber*

Ähm ... dieses Festival hat ne Heimseite ... da steht das drauf.. dass der Wastl 2005 auch kommt ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
starlight schrieb:
was soll ich jetzt davon halten :confused:

... daß du verwirrt bist und 2004 mit 2005 verwechselst? :rolleyes:

... oder daß du was weißt, was ich nicht weiß? :D

*prophylaktischschonmalmitsabber*


Mäuschen, der ist seit einer Woche bestätigt!! :D :D
*starlighteinSabberlätzchenumbinde*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, nix da 7. Reihe!!! Ich werde wie dieses Jahr wieder an der "Hand" stehen und rumhüpfen!! Und Du kommst mit, jawollja!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dat is schöööön, dat wollte ich hören!! :D

*oh, Ticket bestellen muss*..aber ich will nicht so ein grausames Matrix-Shirt haben :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie jetzt? Ich brauch GAR kein so´n grauseliges Shirt, ich will nur ein Ticket und damit is gut :D