bang your head 2004: line-up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HACH...Mötley Crüe wären der HAMMER! *thedirtraushol*

Die Gerüchte verstärken sich ja....*bibber*...obwohl ich Zweifel habe, wie Schweinebäckchen Vince Neil das anstellen will...so fit wie Dee ist der ja nun nimmer.

Die anderen Bands...ochjo, klingt doch schon mal nett!

Bin auf JEDEN FALL anwesend *jetztschonrumfreu*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
HACH...Mötley Crüe wären der HAMMER! *thedirtraushol*
habe gestern abend in einer kneipe eine MC-dvd gesehen ... weiß gar nicht von wann die aufnahmen waren? auf jeden fall hat da nicht tommy lee getrommelt und vince war, wie du schon dezent angedeutet hast, nicht gerade in physisch bester verfassung.

sah aber trotzdem nach einer guten show aus!

ach, ... und das beste: ich habe gestern abend von meiner freundin gelernt, dass ich DOCH die "das-drumm-kit-dreht-sich-im-käfig"-nummer gesehen habe. SIE konnte sich erinnern, dass wir beide dabei waren.

gut, wenn sich wenigistens eine erinnern kann :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
habe gestern abend in einer kneipe eine MC-dvd gesehen ... weiß gar nicht von wann die aufnahmen waren? auf jeden fall hat da nicht tommy lee getrommelt und vince war, wie du schon dezent angedeutet hast, nicht gerade in physisch bester verfassung.

sah aber trotzdem nach einer guten show aus!

ach, ... und das beste: ich habe gestern abend von meiner freundin gelernt, dass ich DOCH die "das-drumm-kit-dreht-sich-im-käfig"-nummer gesehen habe. SIE konnte sich erinnern, dass wir beide dabei waren.

gut, wenn sich wenigistens eine erinnern kann :D

Die Aufnahmen könnten von 2000 oder 2001 sein.
Nachfolger von Tommy Lee war der Ex-Ozzy Drummer Randy Castillo (Inzwischen leider verstorben).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wegen Gotthard? *lach*....naja, umso mehr Zeit, n Bierchen zu schlabbern...SOOOO klasse sind die echt net mehr, obwohl das Konzi in HH recht nett war...:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Wegen Gotthard? *lach*....naja, umso mehr Zeit, n Bierchen zu schlabbern...SOOOO klasse sind die echt net mehr, obwohl das Konzi in HH recht nett war...:)
Ja - das weniger ... aber leider ist bisher fast nix für mich dabei....Blaze und Primal fear hör ich mir schon mal an, aber der Rest.... is eben nicht mein Ding....*quengel* Ich will Anthrax und Iced Earth !!! und Queensryche sowieso !!!...

*motz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
HACH...Mötley Crüe wären der HAMMER! *thedirtraushol*

Die Gerüchte verstärken sich ja....*bibber*...obwohl ich Zweifel habe, wie Schweinebäckchen Vince Neil das anstellen will...so fit wie Dee ist der ja nun nimmer.

Die anderen Bands...ochjo, klingt doch schon mal nett!

Bin auf JEDEN FALL anwesend *jetztschonrumfreu*
Och - brauchen die Saftsäcke mal wieder Kohle für nen Schuß ??
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Am Samstag, dem 13. September, ist es soweit: Gemeinsam mit KROKUS, CIRCLE II CIRCLE, RAWHEAD REXX, SHAKRA und GODDESS OF DESIRE leben in der Zollern-Alb-Halle in Albstadt erneut die alten Zeiten unseres Festivals noch einmal auf - inklusive Metal-Börse und Autogrammstunden mit den anwesenden Bands und Gastmusikern.

Ticketinformationen und alle weiteren Details (Anfahrt, Übernachtung etc.) findet Ihr auf unserer Homepage unter BYH-Revisited.

Wir würden uns freuen, Euch in Albstadt begrüßen zu dürfen! Und nicht vergessen:

Stay heavy!

Euer BANG YOUR HEAD!!!-Team
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
... und magnum ...

*westernstiefeleinpackt*

*knallengeflickenjeanseinpackt*

*beatmungsgeräteinpackt*

also nicht, dass ich magnum besonders toll finde ... aber das publikum, dass lillian axe, magnum, angel und konsorten anziehen, kommt mir schon sehr entgegen :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Geisteskrank
Priest und Maiden glaub ich kaum....

...wenn Saxon und die Onkelz schon da sind, scheinen mir doch schon 2 von 3 Headliner-Plätzen belegt zu sein...

Dann will ich aber lieber Maiden als Priest.
Aber mein ganz persönlicher Headline ist ja eigentlich eh schon fixiert: NEVERMORE.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Package
Dann will ich aber lieber Maiden als Priest.
Aber mein ganz persönlicher Headline ist ja eigentlich eh schon fixiert: NEVERMORE.

Ja, gut, ich denke Maiden wären ein Knaller...aber dann ist wirklich was los nächstes Jahr, Maiden und die Onkelz, da wird gut was los sein!