Bang Your Head 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*schubs*----


ich will mehr übers BYH lesen hier, krieg ich immer so gute Laune von :D

*TRET*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öhnö, da war ne schöne grüne Wiese!!! Schotter war VOR dem Partyzelt, zum Eingang hin...


hmm, sulmi sacht, ich soll was schreiben....was schreib ich bloß....achja, wer steht mit mir bei TS GANZ vorne???

*alsoBlackwohlehermalnicht*:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
öhnö, da war ne schöne grüne Wiese!!! Schotter war VOR dem Partyzelt, zum Eingang hin...


hmm, sulmi sacht, ich soll was schreiben....was schreib ich bloß....achja, wer steht mit mir bei TS GANZ vorne???

*alsoBlackwohlehermalnicht*:D :D :D
...ich fahr eh nur wegen DIO hin!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Metalsulm: Flirt ned soviel, du bist doch verheiratet mensch :D

Werd auch BYH wieder da sein, allerdings keine ahnung wann *lol*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Metalsulm
Also schon 1 Quadrant dahinter...da war Rasen;)
Tja - wenn du stockbesoffen nachts um 23.00 Uhr im Dunkeln ohne Taschenlampe dein zelt aufbaust, fragste nicht sooo lange....

Und die Tage danach war alles zugestellt....... zudem waren wir dauervoll... daher...

:rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zudem wollt ich fast ständig nach vorne...

TS, Dio, Thin Lizzy, Overkill....etc. etc.

Auf Sodom könnte ich verzichten.....

und auf Hammerfall, aber da will meine bessere Hälfte hin :(:(:(:(