Bang Your Head 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
schleck....ich versuch grad rauszugrübeln, wo da der Real ist und wo die Wiese...also wenn ich vom Partyzelt aus gucke, wo hin denn dann?? (na, ich denke, man trifft sich eh, aber trotzdem)

durch den Tunnel durch wenn ich mich recht erinner und dann läufst du direkt auf den Real zu
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Örks....aha....ich komme immer von "hinterderBühne" und kenn mich bis auf den Platz, wo letztes Jahr die Meute campte, so GAR nicht aus....aber zur Not schnapp ich mir den Edi, der muss mir dass dann zeigen (den WEISSBIERSTAND!!!!, NUR den Stand!!)

Weil Weissbier ist ja mein Liebstes wenn es warm ist! Und davon gehe ich doch mal aus...;) :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
Örks....aha....ich komme immer von "hinterderBühne" und kenn mich bis auf den Platz, wo letztes Jahr die Meute campte, so GAR nicht aus....aber zur Not schnapp ich mir den Edi, der muss mir dass dann zeigen (den WEISSBIERSTAND!!!!, NUR den Stand!!)

Weil Weissbier ist ja mein Liebstes wenn es warm ist! Und davon gehe ich doch mal aus...;) :D
Nope !!

War immer wunderbar kühl letztes Jahr !!

Kann man also davon ausgehen, dass der WB-Stand fest in Forumshand sein wird...

:D:D:D:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
Örks....aha....ich komme immer von "hinterderBühne" und kenn mich bis auf den Platz, wo letztes Jahr die Meute campte, so GAR nicht aus....aber zur Not schnapp ich mir den Edi, der muss mir dass dann zeigen (den WEISSBIERSTAND!!!!, NUR den Stand!!)

Weil Weissbier ist ja mein Liebstes wenn es warm ist! Und davon gehe ich doch mal aus...;) :D

Mit mir kannst nur was anfangen wenn ich nüchtern bin :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL.....soll ich Dir meine 5-Kilo-Stiefel leihen?? damit kannst Du dann im Stehen pennen/ohnmächteln/duseln/ etc....

Des baast schon ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ichauchichauch.....ichauch....aber ihr zeigt mir dummen Weib dann schon, wo der Weissbierstand ist, gell??? :D