Bang Your Head 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich komm mit Desperado

...und er wird auch dabeisein.....:D:D:D

*megamässigaufsBYHfreu*

war da nicht mal ein Forencamp in Planung????
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Da hat CH mal was gepostet??

Hab aber keine Ahnung ob was draus geworden is??
tja...mein Hirn spuckt auch nur nen dünnen Hauch einer Erinnerung aus...aber ich denk mal, ich werd wieder am Do anreisen und ich fand den Ort letztes Jahr schon ziemlich geeignet und wenn wir uns dort alle treffen, dann klappt das schon irgendwie :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von black
ich komm mit Desperado

...und er wird auch dabeisein.....:D:D:D

*megamässigaufsBYHfreu*

war da nicht mal ein Forencamp in Planung????


ICh auch dolle freu....wäre ja fein, wenn ihr wieder so ungefähr da campen würdet wie letztes Jahr, dann finde ich Euch schneller :D :D (was aber auch so gehen wird) ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Da hat CH mal was gepostet??

Hab aber keine Ahnung ob was draus geworden is??

Wo wart ihr denn da ??

Wir waren letztes Jahr dort beim Real auf einem der beiden Grounds. Dort fanden wir´s recht nett, da zum einen da richtige Wiese wahr und zum anderen die Wege auch i.O.

Zudem war der Weißbierstand auf dem weg zum Gelände !!
:D:D:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oh ja ..... einer mit Magnetwirkung.....


Kommste nicht mehr von los......



Ich hab´s versucht......


schleck....ich versuch grad rauszugrübeln, wo da der Real ist und wo die Wiese...also wenn ich vom Partyzelt aus gucke, wo hin denn dann?? (na, ich denke, man trifft sich eh, aber trotzdem)