Bang that head that doesn´t Bang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Jack, du sprichst mir so aus der Seele :D
Ich hab zwar kurze Haare (mir wachsen einfach keine langen) aber Bangen muss sein !!!! Egal ob Haare oder nicht. Und wenn sich jemand darüber aufregt, das man Bangt sind die am falschen Ort !!!
Diven macht Laune und gehört dazu und wenn man die vorderen einmal kurz anstubst und dann weiterreicht tut das keinem weh. Schmeissen ist daneben und wer das tut zeigt doch, das er keine Ahnung von Rockkultur o.ä. hat.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
diven ist ok... aber es gibt viel zu viele assis die genervt sind und die leute mit einem heftigen schubser nach vorne bringen und die leute die dann da stehen (öfters mal ich), bekommen total überrascht n schönen tritt in nacken... das find ich widerrum nicht so lustig... also ohen die schubser schockt das scho...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
also ich hab gebangt ohne ende diese jahr, natürlich wenn ich platz dazu hatte, was man bei guardian nicht sagen konnte, kann mir einer erklären wo die ganzen kiddies da vorn herkamen, also ich hatte fast schon platzangst, und das geilst war das sich so ein paar darüber aufgeregt ham das ich hinter ihnen gebang hab, das sind alles warmduscher und haben aufem metal-festival nix zu suchen!!
das mit dem diven, man muss halt aufpassen, hab auch einen tritt abbekommen aber nach ner minute gings wieder, bin auch brillen träger aber die sitz so fest das der nix passieren kann.

Also für nächstes jahr wünsch ich mir mehr platz zum bangen und weniger kiddies
meine sitzt auch fest, wenn ich allerdings von nem diver mit dem Gesicht an einen Rücken vor mir gepresst werde, und dann der diver mich an dem rücken RUNTER drück, hält KEINE Brille, und sitzt sie nioch so fest!

dass sich dieser diver so "verhalten" hat, lag mit sicherheit an jemandem, der geschmissen hat... und DAS kostet mich jetz 128 EUR für ne neue Brille...
fürs nächste mal bin ich schlauer, und sehe lieber nichts von meiner Lieblingsband, und setz die Brille ab, und hör laut musik, oder noch besser (gegen blaue flecke) ich leg mich bei meiner Lieblingsband in mein auto, schmeiss meine Lieblings CD meiner LieblingsBand an und dreh zum anschlag auf, da hab ich dann genausoviel von...

OK, das war jetz nen bischen ironie zum frühstück, aber ich fands zum kotzen ich überlege fprs bnächste Konzert/Festival ne Art TaucherBrille mit meiner Sehstärke zu besorgen... oder kontaktlinsen...
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
also Bangen und Moshen gehört beim Metal zu (betreib ich selber ganz gerne mal :D) aber ich fand die Crowdsurfer speziell bei BG sauscheisse. Was soll die Kacke eigtl.?? was hab ich bitte von einem Konzert wo ich die halbe Zeit nach hinten gucken muss, ob nicht irgendso ein Idiot angesegelt kommt. Trotzdem mal nen Stiefel an den Kopf kriegt, nen Kumpel einen an die Nase --> geblutet wie die Sau, muss das sein oder was.
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Ich war jetzt nicht bei BG (hab Unleashed gesehen :D ), aber vor zwei Jahren bei Nightwish war heftig viel Crowdsurfing (3 Parallel und das in Wellen :D ) und ich fand das saucool.
Das gehört dazu und zeigt die Sympahtie zur Band genauso wie Bangen (meine Meinung)
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
ich hab im nachhinein, das teilweise bei BG leute ÜBEREINANDER gesurft haben... das find ich dann schon wieder übertrieben!


bei BG konzerten gibts auch crowdsurfing, aber doch nich so, dass man ein ganzes Lied lang (auch wenns nur nen kurzes war) dabei is, Leute weiterzureichen....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@Haldan: wenn du bei unleashed warst wirst du wohl auch gemerkt haben das dort auch viele crowd surfer waren ;) besonders wenn man recht weit vorne stand kam einer nach dem anderen an... aber dadurch das es so eng war bekam man nich so viel ab
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Zum Surfen soviel:

Ich bin selbst noch nie gesurft, stand aber bei BG ziemlich weit vorne und konnte so die Surfer beobachten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei manchen super geklappt hat - die haben sich ordentlich steif gemacht und versucht, auf dem Rücken liegend mit dem Kopf nach vorne zu bleiben. Kein Problem solche weiterzureichen.
Andere habe abgezappelt, um sich getreten, rumgefuchtelt und sonst was für Scheiße da oben angestellt. Wenn die einfach fallen gelassen oder weiter geschubst werden, brauchen sie sich nicht zu wundern - klar ist das für andere auch nicht gerade gesundheitsfördernd, aber wenn mir der dritte Surfer in Folge mit den Stiefeln voran in den Nacken springt, bringe ich für dessen Leidenschaft nicht mehr die nötige Toleranz auf, sorry!
Vielleicht sollte man am Eingang Merkzettel für "richtiges" Crowdsurfen verteilen...
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
@~beer666~: Ja, ich hab die Crowdsurfer mitbekommen, stand genau in der Schneise und hab sie massenhaft weitergereicht und habe nie einen Stiefel oder ähnliches in die Fresse bekommen. Wenn die Diver nicht rumzappeln (was echt scheisse ist) und die Nachbarn bescheid geben und man wieder bescheid gibt klappt das richtig super und macht dann auch für die unten stehenden Spass !!!!!!
Ich habe bei Subway to Sally mal selber gedivt und muss sagen: Es macht wirklich super Spass !!!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja die surfer können manchmal schon nerven, auch wenn sie nix dafür können. hab das selber noch net probiert, aber werde das mal, ist bestimmt geil.
stiefel inne fresse is nich so doll, das stimmt. teilweise hat das aber super geklappt, wenn der hintermann mich angestupst hat (wenn ich mit bangen beschäftigt war) wusste ich dass ich vielleicht mal nach hinten gucken sollte ;-)

zum thema brille: bin auch brillenträger, aber wenn ich in die disco oder auf konzerte/festivals gehe, setz ich die nich auf. mit meinen tageslinsen klappt dat ganz gut.
und notfalls würd ich auch ohne noch was sehen.
ich meine das weiss man doch aber vorher, dass das mal kein kindergeburtstag is.
und wenn jeder n bischen was dafür tut, sollte man doch klarkommen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, bei Blind Guardian ging mir das ganze schon etwas auf die Nerven...

Wenn man so mitten in der Einflugschneise steht (mittig 15 Meter vor der Bühne)....und man ein Drittel des Konzerts damit beschäftigt ist, irgendwelche Leute aufzufangen oder nach hinten zu kucken, dann lenkt das von der Band ab...wenn´s ein paar weniger wären, wäre schon gut, aber man kann ja schlecht eine Limitierung einführen....

Naja....man wird wohl damit leben müssen!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
nochmal Thema Brille:

ALSO, wie sicher jeder mitbekommen hat, is meine in den Bühnengraben gefallen, unter anderem, weil ich nen Crowdsurfer ins Genick bekam...
Ich weiss schon, dass es kein Kindergeburtstag is, und es nich unbedingt immer locker und ruhig zugeht, allerdings will ich nich in der 2. Reihe stehen, und trotzdem nichts sehen können, weil ich keine Brille aufhab (-4 Dioptrien sind nich grad wenig)
Kontaktlinsen KANN ich nicht tragen, da meine Augen das nicht vertragen, also: was tun?

Genau, ich nehm das relativ geringe Risiko auf mich, und behalt die Brille auf, und kann meine Lieblinge auf der Bühne beobachten!

Oder ich kanns auch so machen: Vorne stehen und nichts erkennen, oder hinten stehen, und nichts erkennen!

Vom gerammel waren BG in Hildesheim in der 2. Reihe schlimmer, da hatte ich auch die Brille auf, und da isse nichmal mehr verbogen! und in Wacken.. naja... ihr wissts ja...


ach ja: ich war heut morgen beim Optiker: neue Fassung, neue Gläser: 128 EUR Eigenanteil (Kasse zahlt zu wenig!)

naja.. das nächste mal fahr ich mit dem auto, und lass die gute brille auch dort, und die alte (schwächere) oder richtige Sportbrille setz ich dann aufm platz auf...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich hab bei CC auch nen Stiefel ins Genick gekriegt und ich weiß nicht wie viele an andere Körperteile, aber rege ich mich deswegen auf? NEIN! Wer die Diver nicht verträgt der gehe hald 5 m weiter nach hinten... mach ich auch wenn´s mir zu viel wird, Aufregen bringt nix sag ich mal!mia san auf kana Kindajausn... :D