Bandwurm Posting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
ja dann will ich auch mal ein Spiel eröffnen, ich hoffe ich hab nicht übersehn, dass es das schon gibt.

Das spiel nennt sich bandwurm. man nehme den zweiten teil eines zusammengesetzten Wortes und bilde ein neues wort. (man darf auch einen buchstaben ran hängen) wiese(n)

Beispiel:

Bandwurm - wurmkur - kurschatten - schattenriss - risszeichnung usw...

und mein wort lautet

Kuhwiese
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
lach...hmm gerade war noch die freude da...über einen "mitdreißiger" komisch...irgendwie lässt dieses gefühl gerade nach...

kuhwiese *mitdemfussaufstampf





bier gibts erst dnach...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja dann will ich auch mal ein Spiel eröffnen, ich hoffe ich hab nicht übersehn, dass es das schon gibt.

Das spiel nennt sich bandwurm. man nehme den zweiten teil eines zusammengesetzten Wortes und bilde ein neues wort. (man darf auch einen buchstaben ran hängen) wiese(n)

Beispiel:

Bandwurm - wurmkur - kurschatten - schattenriss - risszeichnung usw...

und mein wort lautet

Kuhwiese

Sorry, ik ben Nederlandstalig. Daar kan'k geen zak van volgen.


:D