Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von 1000 Knork, 15. Juli 2014.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Hi gäh?

    Gibts schon nen Plan, wie die Bandwünsche ab der ersten Augustwoche behandelt werden? Wird die selbsterstellte Umfrage zurückkehren? Und wird der an anderer Stelle geforderte Bereich für bestätigte Bands eingerichtet, und die entsprechenden Bandwünsche-Threads entsprechend gelöscht, damit sie nicht mehr den Bandwünsche-Bereich verstopfen?

    Wie siehts aus? :confused::o
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein dunkelgrünes Band. Das passt perfekt zu dem lila von 2013.
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Ich werde morgen früh ein Müsli mit extra viel Rosinen essen
     
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Auch ich hege ähnliche Absichten.
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Soo bescheuert war meine Frage jetzt auch nicht :ugly:

    Ich kann mich aber eigentlich auch überraschen lassen :cool:

    Da bisher jeweils eine Band kam, die ich mir gewünscht hatte, mag ich die Bandwünsche eigentlich ganz gerne und bin dran interessiert, ob es eine sinnvolle Lösung für das etwas holprige bestehende Verfahren geben wird. Wenn ich schlauer wäre, hätte ich aber wohl einfach ne PN an einen Mod geschickt :p
     

Diese Seite empfehlen