Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Maya59, 11. August 2011.

  1. Maya59

    Maya59 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir waren schon lange nicht mehr hier (ich glaube 2007 zu letzt) und wenn man auch noch Kng von Gorgroth einlädt, hat man auch gleich Ov Hell da
     
  2. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir wär schon cool... aber in der alten Besetzung. Jetzt kann ich mit denen nichts mehr anfangen... Schade eigentlich...:(
     
  3. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mirch über DevilDriver, Soilwork und In Flames freuen. Amon Amarth kommt ja schon :)
     
  4. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Yahooo!!!! AMON AMARTH!!!!

    stimmt Devil Driver wären sau cool... Fear Factory wärn noch cool!
     

Diese Seite empfehlen