bandwünsche...!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von minki, 27. November 2006.

  1. minki

    minki Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    so, jetz hab ich auch noch ein paar bandwünsche!
    wie wärs mal mit dream theater!? warte jetzt schon seit jahren darauf, diese geile band mal in wacken zu sehn und zu hören - leider bisher ohne erfolg!
    also, was ist mit dream theater?

    mein 2. wunsch sind sonata arctica, das wär mal wieder was!

    und was ist mit circle II circle? das neue album is der hammer!!! und 2003 waren sie spitze!
    ansonsten würd ich über folgende bands freuen:

    masterpaln
    savage circus
    megadeth
    und
    mortal illusion ;)

    so, ich warte denn mal auf ne antwort! danke im voraus! ich hoffe es geht vllt. der ein oder andere meiner wünsche in erfüllung!
    bis zum nächsten sommer,

    caro
     
  2. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Dream Theater sind laut Holger zu teuer und zu "langweilig" für Festivals (KETZEREI!! :D )
     
  3. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Der hat doch keine Ahnung :D
     
  4. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Kosten das kann ich nachvollziehen.

    Langweilig? Hm wenn sie ihre Dicke-Eier-Gitarrensoli halbieren, dann gehts.
     
  5. hoshi21

    hoshi21 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Waren vor 2 Jahren mal in der Schweiz an einem Openair. Zusammen mit Shakra, Within Temptation und Iron Maiden (welche Mischung).

    Haben was über 1h gespielt. Nur hartes Zeugs. Und haben Maiden fast von der Bühne gefegt. So tight war das Ganze gespielt :cool:
     
  6. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    aber wohl doch nur fast :D und ja zu den wünschen ein teil davon steht im Band QA bei Dream Theater bin ich mir net sicher weil i-wie die Suchfunktion bei mir da nicht funktioniert und ich net alles durchschaun will^^

    hmm also stat circle II Circle wär mir ja Callenish Circle insofern die die Lieder vom Pitch Blacks Album weglassen lieber^^
     
  7. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    HoHoHo,
    noch ein Bosch- Trinker in Forum! Und dann auch noch gute Musik wünschen!
    Weiter so :D :p
    Gruß aus dem schönen Wittgenstein,
    Huber
     
  8. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich recht informiert bin, machen savage circus doch ne pause, weil Tomen probleme mit der gesundheit hatte
     
  9. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    und wenn schon, man wird ja mal in der lage sein etwas langsameres zu genießen
     
  10. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    eben, es soll ja dieses jahr auch leute gegeben haben, die opeth ertragen haben, ihne einzupennen...:D
     

Diese Seite empfehlen