bandwünsche...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

minki

Member
14 Apr. 2005
40
0
51
37
Marburg
hi!

so, jetz hab ich auch noch ein paar bandwünsche!
wie wärs mal mit dream theater!? warte jetzt schon seit jahren darauf, diese geile band mal in wacken zu sehn und zu hören - leider bisher ohne erfolg!
also, was ist mit dream theater?

mein 2. wunsch sind sonata arctica, das wär mal wieder was!

und was ist mit circle II circle? das neue album is der hammer!!! und 2003 waren sie spitze!
ansonsten würd ich über folgende bands freuen:

masterpaln
savage circus
megadeth
und
mortal illusion ;)

so, ich warte denn mal auf ne antwort! danke im voraus! ich hoffe es geht vllt. der ein oder andere meiner wünsche in erfüllung!
bis zum nächsten sommer,

caro
 

hoshi21

Newbie
4 Dez. 2001
19
0
46
51
Bülach (CH)
Website besuchen
Waren vor 2 Jahren mal in der Schweiz an einem Openair. Zusammen mit Shakra, Within Temptation und Iron Maiden (welche Mischung).

Haben was über 1h gespielt. Nur hartes Zeugs. Und haben Maiden fast von der Bühne gefegt. So tight war das Ganze gespielt :cool:
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
hoshi21 schrieb:
Waren vor 2 Jahren mal in der Schweiz an einem Openair. Zusammen mit Shakra, Within Temptation und Iron Maiden (welche Mischung).

Haben was über 1h gespielt. Nur hartes Zeugs. Und haben Maiden fast von der Bühne gefegt. So tight war das Ganze gespielt :cool:

aber wohl doch nur fast :D und ja zu den wünschen ein teil davon steht im Band QA bei Dream Theater bin ich mir net sicher weil i-wie die Suchfunktion bei mir da nicht funktioniert und ich net alles durchschaun will^^

hmm also stat circle II Circle wär mir ja Callenish Circle insofern die die Lieder vom Pitch Blacks Album weglassen lieber^^
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
minki schrieb:
hi!

so, jetz hab ich auch noch ein paar bandwünsche!
wie wärs mal mit dream theater!? warte jetzt schon seit jahren darauf, diese geile band mal in wacken zu sehn und zu hören - leider bisher ohne erfolg!
also, was ist mit dream theater?

mein 2. wunsch sind sonata arctica, das wär mal wieder was!

und was ist mit circle II circle? das neue album is der hammer!!! und 2003 waren sie spitze!
ansonsten würd ich über folgende bands freuen:

masterpaln
savage circus
megadeth
und
mortal illusion ;)

so, ich warte denn mal auf ne antwort! danke im voraus! ich hoffe es geht vllt. der ein oder andere meiner wünsche in erfüllung!
bis zum nächsten sommer,

caro

HoHoHo,
noch ein Bosch- Trinker in Forum! Und dann auch noch gute Musik wünschen!
Weiter so :D :p
Gruß aus dem schönen Wittgenstein,
Huber
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Redeemer schrieb:
Dream Theater sind laut Holger zu teuer und zu "langweilig" für Festivals (KETZEREI!! :D )

und wenn schon, man wird ja mal in der lage sein etwas langsameres zu genießen