Bandwünsche

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mydgard, 13. April 2004.

  1. Mydgard

    Mydgard Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl keinen Zweck aber ich poste trotzdem mal meine Gedanken (wozu hab ich mich angemeldet ;)

    Wie auch immer: Wenn ich die letzten Jahre mit dem aktuellen Vergleiche fehlen doch die interessanten Bands ...

    Anscheinend werden diesmal wegen dem Jubiläum lauter Oldies eingeladen???

    Weil: Bands wie Saxon, Doro/Warlock und/oder Dio sind ja uralt!

    Auch fehlt mir so der absolute Headliner (ok Motorhead evtl. aber die spielen schon Donnerstag, was sich für viele wegen Arbeit etc. nicht wird machen lassen), letztes Jahr war mit z.B. Slayer schon eine ziemlich bekannte Band bei WOA!

    Aber wie auch immer, mir fehlt die Melodische Schiene dieses Jahr ... z.B. Tristania, Nightwish, Sirenia, Moonsorrow usw.

    Gerne hören würde ich auch Sirius (Portugiesische Band).

    Da es ja ein 15 Jähriges Jubiläum ist, könnte ich mir auch Iron Maiden gut vorstellen, was wohl wegen der Preise leider nicht zu machen sein wird ...

    Just my 2 cents!

    Danke fürs lesen, Antwort wäre nett :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    maiden sind nicht verfügbar und auch alt!!!!
     

Diese Seite empfehlen