bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Erstmal: Danke für dieses geile WOA 2003! Das beste ever! War mein 4. WOA!

Zweitens: DANKE FÜR DESTRUCTION!!!! Die sind jetzt schon der Grund, warum ich, trotz Onkelz, aber lassen wir die mal beiseite jetzt, nächstes Jahr nach Wacken komme!

So, und nun meine Wünsche für nächstes Jahr:

NORTHER!!!! (biiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!)
Dark Age (wäre cool, wenn ihr die nochmal holen könntet)
JAG PANZER
Mystic Prophecy
Candlemass
Hypocrisy
Dimmu Borgir
Bodom
Priest
Maiden
Immortal (ne Reunion wäre cool!!!)
Forbidden
Sodom
Kreator
NAGLFAR (biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!)
The Haunted
Dissection
The Seventh Seal
Within Temptation
Arch Enemy
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also, wegen Norther, kümmer dich BITTE drum. kontaktadresse geb ich dir gerne. Mußt nur sagen.

Naglfar is auch ein MUß!

Und bitte Jag Panzer!

Und Arch Enemy bitte, m Nordn Deutschlands waren die wieder nich zu sehen.

Okay, Arch Enemy hat sich gerade - dank Chat - erledigt! DANKE HOLGER!

Und wenn ihr Dark Age "überreden" könntet.. wäre geil!

Und bitte die geilste "Non-Deal" Band der Welt: THE SEVENTH SEAL! www.theseventhseal.de
Für Kontakt, mußte nur ne PM an den karlsquell schicken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Langsam könnte glaub ich mal ne Antwort kommen, oder? Sonntag is schießlich schon längst vorbei, wo du ALLE Fragen beantwortet haben wolltest.

*geduldig bin*

...

*Langsam ungeduldig werd*

...

*noch immer auf Antwort hoff*

:)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich hab ja sogar noch eine geile Band vergessen! Wäre mal geil, wenn ihr GOD DETHRONED nach Wacken holen könntet! Seit ich nach wcken fahre (seit 2000 also) haben die noch nich in Wacken gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Erstens: Wann werden hier wieder fragen beantwortet?

Zweitens: Wann werden neue bands confirmed? Im neuen RockHard steht ja schon Dio mit drin und im neuen Nuclear Blast Katlog stehen auch schon viel mehr bands. Z.B. Mnemic, Mystic Prophecy, Sinister, Sinner (schon wieder?), Deathstars und noch andere. Wenn die Bands wirklich kommen sollten: DANKE FÜR MYSTIC PROPHECY!

Drittens: Bitte beantwortet ENDLICH wieder fragen! :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
So nochmal zur Übersicht, meine Wunschliste:

Norther (bitte unbedingt)
Naglfar (bitte unbedingt)
God Dethroned
Jag Panzer
Dark Age (wenn schon nich in Wacken, dann bitte mit der WOA Roadshow in bremen!)
The Seventh Seal
Kalmah
the haunted
Machine Head
Candlemass
Within temptation
Dissection
Dimmu Borgir
immortal
Judas Priest
Forbidden

Dann bin ich glücklich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
So nochmal zur Übersicht, meine Wunschliste:

Norther (bitte unbedingt) - in verhandlung
Naglfar (bitte unbedingt) - in verhandlung
God Dethroned - evtl.
Jag Panzer - eher nicht
Dark Age (wenn schon nich in Wacken, dann bitte mit der WOA Roadshow in bremen!) - spielen nur die roadshows
The Seventh Seal - kein kontakt
Kalmah - nein
the haunted - in verhandlung
Machine Head - in verhandlung
Candlemass - in verhandlung
Within temptation - in verhandlung
Dissection - 2005
Dimmu Borgir - in verhandlung
immortal - aufgelöst
Judas Priest - machen die ozzfeste
Forbidden - kein kontakt