Bandwünsche und Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von LittleFreak, 09. August 2003.

  1. LittleFreak

    LittleFreak Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Wie siehts denn mit Iced Earth aus? Deren Album ist schon fertig, also könnten sie doch nächstes Jahr mit ihrem neuen Sänger kommen.
    Toppen würde es das ganze natürlich, wenn Nightwish auftaucht :D

    Und zum Thema Onkelz:
    Habt ihr denn nicht gelesen, dass die Onkelz 1996 schon dabei waren und von da an sehr wichtig für die WOA administration war?
    Ich höre die Onkelz sehr gerne, und schüttele über die Vorurteile genauso den Kopf wie über die Kahlköpfigen Fans... aber die bilden wirklich nur eine Minderheit unter den Onkelz-Fans!
    Ich denke, die WOA-Väter wissen schon, was sie tun, denn sie kennen die Onkelz nunmal!
    Achja und ich hab noch nie zu einer Band so derbst abgerockt wie zu den Onkelz... das ist natürlich Geschmackssache, aber die Stimmung wäre der Hammer!

    MfG, Freaky
     

Diese Seite empfehlen