Bandwünsche und Frage!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Demonbreed83, 19. November 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal die frage: Was passiert mit den fragen, die auf die 2 Seiten hier nimmer draufpassen? Fallen die einfach so weg?

    So, nun die Bandwünsche:

    RAISE HELL (biiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeee *aufKNIENdarumbettel*
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)
    The Seventh Seal (ganz kleine Band aus dem NORDEN Deutschlands)
    Dew-Scented
    Desaster
    Darkane
    Final Breath
    The Haunted
    Arch Enemy
    Sentenced
    pain
    Dimmu Borgir
    Soilwork
    Jesus Chrysler Superskunk (neue band des ehem. Destruction Drumers Sven Vormann)
    terror 2000
    Hammerfall
    Sodom
    Vader
    Obscenity

    So, das wars ;)!
    Ich hoffe, ihr könnt einige meiner Wünsche erfüllen!
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich war wohl n bissel zu voreilg! hab noch bands, die ich mir Wnsche:

    HateSphere
    Jag panzer
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Was auch noch seeeeeeeehr geil wäre: TESTAMENT!
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Als, zu einigen o.g. Bands hast du ja schon Stellung bezogen, aba wie siehts mit

    -RAISE HELL
    -The 7th Seal
    -Desaster
    -Final Breath
    -The haunted
    -Jesus Chrysler Superskunk
    -Terror 2000
    -obscenity
    -hateSphere aus???

    Und: Hattest du nich im Vorfeld zum diesjährigen WOA gesagt, MARDUK würden NIE wieder in Wacken spielen, da die sich ständig daneben benehmen? Und jetzt sagst du, ihr verhandelt mit denen??? Hat sich ws an eurer Meinung über die geändert?
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    RAISE HELL - spielen
    -The 7th Seal - kein kontakt
    -Desaster - nein
    -Final Breath - kein kontakt
    -The haunted - evtl.
    -Jesus Chrysler Superskunk - kein kontakt
    -Terror 2000 - kein kontakt
    -obscenity - evtl.
    -hateSphere aus??? - kein kontakt

    marduk - wenn die fans sie wollen, versuchen wir alles....ändert nichts an meine persönliche meinung
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEE für RAISE HELL!!!!! *holgerbierspendier* DANKE DANKE DANKE!

    the seventh Seal: www.the7thseal.de.vu/

    Jesus Chrysler Superskunk: www.jesus-chrysler-superskunk.de

    Final Breath: www.finalbreath.de

    Hatesphere: www.hatesphere.com oder dr_bredahl@yahoo.com

    Terror2000: speedstrid@hotmail.com Die dürften jawohl kein Problem werden, wenn Darkane eh da sind und evtl auch Soilwork, oder?

    Wieso eigentlich Desaster und Jag Panzer nich? *neugierigfrag* Schließlich hatten Jag Panzer zumindest 2001 nen unangemessen Platz zum spielen! Die gehören meiner Meinung nach auf die TRUE METAL STAGE und nich zur gleichen Zeit wie In Flames! :)

    WACKEN ICH KOMME!!!! DEFINITIV!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Dezember 2002
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht in planung - jag panzer und desaster
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Wäre zuuu geil gewesen. Aber Raise Hell entschädigt mich für alles! *nächstesbierausgeb*
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, was is eigentlich mit CANDLEMASS?Kriegen die ne 2Chance?
     
  10. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - hoffen wir das sie wollen!
     
  11. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Da besteht glaub ich mal kein zweifel! In deren statement zum diesjährigen WOA meinten sie ja, sie würden gerne wieder spielen! Also, bitte versucht alles!!!!!
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Und, hast du schon zu den oben genannten bands Kontakt aufgenommen??? Zumindest HateSphere und Terror 2000 wären echt genial!
     
  13. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen