Bandwünsche - Übersicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Hier mal, wie von Bulli vorgeschlagen, die Übersicht über Bandwünsche. Geordnet vorerst nach Antwortenzahl im Thread, Alternativen wären alphabetisch, nach Genre oder nach Popularität.


Blind Guardian
Metallica
3 Inches of Blood
Slipknot
Equilibrium
Arch Enemy
Ensiferum
Municipal Waste
Children of Bodom
Slayer
Die apokalyptischen Reiter
Iron Maiden
Tankard
Carpathian Forest
Edguy
Alestorm
Eluveitie
Tenacious D
Eisregen
Neaera
Manowar
Anthrax
Venom
Bullet for my Valentine (vorerst an dieser Stelle, die meisten im Thread sind ja dagegen)
Sabaton
Freedom Call
Trivium
Sonic Syndicate
Megadeth
Behemoth
Judas Priest
We Butter the Bread with Butter
Disturbed
Helloween
W.A.S.P.
Devildriver
EAV
Sonata Arctica
Airbourne
Bloodbath
Grailknights
Annihilator
Cannibal Corpse
Die Ärzte (... wie bei BfmV)
Iced Earth
Legion of the Damned
Finntroll
Kreator
Sodom
Destruction
Excrementory Grindfuckers
Vader
Morbid Angel
Rammstein
Hypocrisy
Hammerfall
Artillery
Dismember
Wintersun
Kalmah
D'espairs Ray (wie BfmV)
As I Lay Dying
Nanowar
Suffocation
Dark Tranquility
Nightwish
Autopsy



Erstmal alle Bands mit Threads ab 40 Antworten aufwärts.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hier mal, wie von Bulli vorgeschlagen, die Übersicht über Bandwünsche. Geordnet vorerst nach Antwortenzahl im Thread, Alternativen wären alphabetisch, nach Genre oder nach Popularität.

Nach Antwortzahl sagt nix aus, da welche alleine ne Band pushen und da halt schon 100 mal geschrieben haben.

Müsste nach unterschiedlichen Usern sortiert werden und das im Verhältnis zur Lebensdauer des Threads :confused: :D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Hatte ich mir auch schon überlegt, ich habs nur erstmal so gemacht. Werd mir nachher nochmal die Antworten genau anschauen und das dann anhand davon ordnen. Das hier ist nur erstmal eine gröbere Übersicht die ich schnell gemacht hab, bevor 3 andere Leute auch so einen Thread machen :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab ne bessere Idee. Wir nehmen nur die Vorschläge von Toastie, der ist nämlich die Instanz überhaupt und hört nur ganz tollen Sräsh Meddl.:o