Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
fr34k schrieb:
dieses jahr fehlt, auch wenn ich's schon 100x gesagt habe, einfach thrash-metal. (eigtl wie jedes jahr :rolleyes: )
slayer, testament schon abgelehnt. kreator waren letztes jahr da, werden somit dieses jahr wohl nicht nochmal kommen (da sie auch schon auf'm 'with full force' spielen). vllt sodom oder destruction, persönlich hätte ich gerne final breath, kommen aber auch nicht.
wacken hat in den letzten jahren ganz eindeutig der thrash-metal-act (vor allem ein großer wie z.b. testament) gefehlt... das ist einfach unausgeglichen.

Wie?? Testament haben abgesagt??? :eek: :( :mad:
*kreisch*

EDIT:
Strapping Young Lad sollten kommen!! :D
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Das hier mal mehr BLACK und DEATH Metal her muss ist doch klar.das billing ist bis jetzt echt nicht so toll.und PAGAN sollte auch her!!!!!
also HER MIT:
Turisas
HELRUNAR!
Eisregen
Darkthrone
Dying Fetus
Nile
Necrophagist
Hate Eternal
Cryptopsy
Misery Index
Dark Funeral
KATAKLYSM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1349!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gorgoroth
Menhir
Nattefrost
Carpathian Forest
Ensiferum
Equilibrium
Dark Fortress
Dew-Scented
Pain
Endstille
Koldbrann!!!!!!!!!!!!!
Behemoth
Marduk
Infernal War
SARGEIST
Satanic Warmaster
Riger
Moonsorrow
...ihr wisst schon was ich will!!!! :D
 

püppi

Newbie
27 Feb. 2006
1
0
46
Ravensburg
sodele!
ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben...
stimme mit eyelicker schon größtenteils überein...
ich wünsch mir jetzt dann auch mal was:

eisregen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marduk
behemoth
equilibrium
helrunar
turisas
hypocrisy
pain
oedrerir
dark funeral
darkthrone
ensiferum

(finntroll, amon amarth und korpiklaani kommen ja zum glück schon!!!)

abigor
DN Slaughtercult
moonsorrow
gorgoroth
nocte obducta
endstille
opeth
graveland
kataklysm

wie g´sagt, die meißten hat sich eyelicker ja schon gewünscht, aber je mehr leute des schreiben... vielleicht wird dann ja eher was davon erfüllt

und ein letzter wunsch ( auch wenn er nicht in die liste passt ...: FAUN ) :D
 

Faun

Newbie
9 Nov. 2005
4
0
46
Also ich würd mich sehr über folgende Bands freuen!!!

Schandmaul!!!!!!!!!!((könnten wirlich nochma komm!!!))
Saltatio Mortis
Halgadom
Fjoergyn
Wolfenmond
Wolfsmond
Wotanskrieger
Vintersorg
Skyforger
Tanzwut!!!
Nifelheim
Runesword
Trollfest
Trollkotze
Schelmish
Eric FIsh!!!
Frostmoon
Cornix Maledictum
Cruachan
Adaro
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Faun schrieb:
Also ich würd mich sehr über folgende Bands freuen!!!

Schandmaul!!!!!!!!!!((könnten wirlich nochma komm!!!))
Saltatio Mortis
Halgadom
Fjoergyn
Wolfenmond
Wolfsmond
Wotanskrieger
Vintersorg
Skyforger
Tanzwut!!!
Nifelheim
Runesword
Trollfest
Trollkotze
Schelmish
Eric FIsh!!!
Frostmoon
Cornix Maledictum
Cruachan
Adaro

alles angenommen :D
nur werden die sooo schnell net kommen :)
 

Henkka

Newbie
14 März 2006
8
0
46
37
Stuttgart
- All shall perish
- Arch Enemy
- Bolt Thrower
- Darkane
- Destruction
- Devil Driver
- eisregen
- Impious
- In Flames
- Omnium Gatherum
- One man army and the undead quartet
- Requiem
- Siebenbürgen
- Slayer
- The Black Dahlia Murder
- Vader
 

Martl

Newbie
30 Dez. 2005
1
0
46
wie wärs mit Grup Tekkan und Tokio Hotel :D :D *loooooool*

ne schmarrn
geil wär
Lordi
Anthrax
Maiden
Judas Priest
...