Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
METALPOPE667 schrieb:
*unterschreib*

ich dachte immer Paul Di'Anno sei das Phantom of the Opera höchstpersönlich ... :D

mann mann, is der typ verbraucht ... :eek:

Geile Scheiße, du kennst ernsthaft re-vision???

Das ist verdammt erfreulich zu hören :D
Gibt doch noch coole Leute hier...

Mfg, Met'Ler Konne
 

Pepe

Newbie
31 März 2006
7
0
46
SYSTEM OF A DOWN!!!
DISSECTION the last Show, It would be fine. :(
Tool
Mastodon
Moonspell
Amorphis
BLIND GUARDIAN
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Naja n paar kleine bands werden doch noch kommen. Da staht ja des öfteren noch tba (bei der runnig order) und hellfueled sind ja kürzlich auch noch bestätigt worden...also wünsch ich mir noch Knorkator als kleine Kapelle:D
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
wirklich? hab ich dann nicht gesehn...

aber trotzdemmuss da doch noch was kommen wo nihcts ist oder? oder was heißt "tba" überhaupt...das steht doch dafür das noch was kommt oder?? :confused:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
jo und zwar 2 bands im zelt. bin mal gespannt was da kommt. hoffe wieder mal ein paar unbekanntere, dafür umso bessere bands :)