bandwünsche für die nächsten wacken open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hoffen wir, dass wir 2009 schon hoffen können, sie nicht aufm WOA anzutrffen :D

ach...warum denn nicht???
hat man wenigstens mal richitg was zum lachen...:D
und irgendwo muss der müll ja hin, den man die ganze zeit in der tasche mit sich rumschleppt...:o:D

also ich wär dafür...dieser kesici oder wie auch immer hat ja auch seine chance gekriegt...:D:p:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ach...warum denn nicht???
hat man wenigstens mal richitg was zum lachen...:D
und irgendwo muss der müll ja hin, den man die ganze zeit in der tasche mit sich rumschleppt...:o:D

also ich wär dafür...dieser kesici oder wie auch immer hat ja auch seine chance gekriegt...:D:p:D

Also da würd ich mir 5 Bier kaufen, ab ind ie erste Reihe, und alle werfen :cool:
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
2009: Tenacious D
2010: EAV
2011: Helge Schneider
2012: David Hasselhoff
2013: "Weird Al" Yankovic
2013: Die Flippers
2014: Howard Carpendale
2015: Bata Ilic
2016: Heino
2017: Udo Jürgens
2018: Roger Whittaker
2019: Johannes Heesters
2020: Manowar

:o
 
1 März 2006
94
0
51
2009 :Running Wild
2010 : Stormwarrior
2011 : Running Wild & Stormwarrior
2012 : Running Wild
2013 : Stormwarrior
2014 : Running Wild & Stormwarrior

ähnlich wie bei motörhead un saxon^^:p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
doch 2020 schon. wacken und magic circle festival fusionieren. manowar spielen 2 monate lang jeden abend. das festival wird von 9 live präsentiert, moderiert von günther jauch und die karte kostet 56443647643463486764343 € :o

:D

:D:D:D


Kenn die auch nicht... sone Boygroup...

EAV
Dropkick Murphys
Fiddler's Green
Die Ärzte


.....to be continued

Mit den Murphy's und den Ärzten komm ich wunderbar klar :) Fiddlers Green hab ich kp, und EAV... viiiiiielleicht :p
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Also ich möchte 2020 bitte mit meiner Band headlinen. Hab zwar keine Band, aber bis dahin wird das schon.

Was fürn Thread..