Bandwünsche: Drei Hochkaräter die nie (oder ewig nicht mehr) in Wacken waren

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MajorTomster, 15. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorTomster

    MajorTomster Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit möchte ich folgende Bands vorschlagen: (wie zum Geier macht man eigentlich eine Umfrage?)
    1. Noumena: Hammergeiler Melodeath aus Finnland, touren offenbar nie in DE, das wäre ein mega Alleinstellungsmerkmal wenn ihr die hättet.
    2. Kalmah: Ebenfalls Melodeath aus Finnland, außergewöhnlicher Stil!
    3. Karkaos: Saucoole Band aus Kanada mit Frontfrau, muss man gehört haben :cool:

    Wie ich das sehe, war von diesen drei Bands nur Kalmah einmal in Wacken, und das vor ÜBER 10 Jahren(!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.412
    Zustimmungen:
    356
    Hiermit möchte ich mal einen Vorschlag machen.
    Lies mal die wichtigsten Themen W.E.g.!


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen