Bandwünsche 2008 für die Newbies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Nagut, dann will ich auch mal meine heimlichen favoriten pushen. ich hoffe es bleibt unter uns und erfährt niemand!?


und




smilies-17653.png
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Toll macht ihr das! So macht das schon viel mehr Spaß!

Ich schließe mich vollkommen meinem Papa an!

EAV
David Hasselhoff
Toxic Holocaust
Running Wild:)

Klaaaaaasse!!!!!:D :cool:

Oh man, Papa wir müssen uns endlich ma wieder treffen und einen saufen. Und wenn ich mit dem Fahrrad fahren muss!:o:o:o
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
ess kommt ja nicht auffs ausssehen an, sonder auf "whads inzide of youu"

ich hab schon so viel gfickt junge, davon kanste nurr träuhmen

:D :D
 

drummes

Newbie
25 Sep. 2007
9
0
46
haby
woohooo ich bin der erste newbie hier im thread, nur ich hab meine bandwünsche schon gepostet

aber wir könnten noch nen Dj für die black stage bekommen, mal ein speedcore akkustik konzert:confused: