Bandwiederholungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
klar kann man das, ich freue mich ja auch sehr über cob, kreator, amon und arch enemy, aber leute, die die nich so mögen, sehen das bestimmt anders.
und wenn kreator das 5. die fast gleiche setlist (wie motörhead :o) spielt, geht mir das als fan auch etwas auf den sack, werde mir sie aber trotzdem immer wieder gerne angucken

und das frei.schiss ne pause machen ist die beste nachricht des tages :)

Freischeiß braucht kein mensch!!!!!!!!

Ja wenn sie das anders sehen dann sollen sie nicht hinfahren, und den leuten die Karten überlassen die auch wirklich hinwollen! :)