Bandwiederholungen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von James Newstedd, 06. August 2013.

  1. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    mir ist soeben aufgefallen, dass avantasia, kreator, children of bodom und iced earth jeweils 2008 und 2011 da waren...das heißt, für nächstes jahr werden wie 08 und 11 auch ensiferum und airbourne vorbei schauen; weiterhin tippe ich auf heaven shall burn, blind guardian, sepultura, frei.schiss und van canto.
    2015 dann wieder mir motörhead, subway to sally (2-jahres-zyklus) sowie in flames, in extremo und machine head (3-jahres-zyklus).

    ich finde das nun keineswegs schlecht, da ich den großteil dieser bands wirklich sehr gerne mag, aber es fällt halt nur negativ auf (ja ich weiß, das ist nichts neues), zumal der ticketpreis wieder angezogen wurde.

    also liebe wacken.orga, lasst euch mal was neues einfallen (ist ja mit dem king halbwegs gelungen)

    falls noch jemand "vermutungen" hat, bitte äußern :o
     
  2. Tilo

    Tilo Guest

  3. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    So ist das eben beim Wacken, die Orga kennt nicht so viele Bands. :cool:

    Doro wird auch ständig auf die Hauptbühne gestellt, keiner würde das freiwillig tun. :D
    Vielleicht steht ja einer von der Organisation auf die alte Schachtel. :cool:
     
  4. metalcaster

    metalcaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man steckt eben nicht drin... (ist in diesem Fall aber auch besser so :ugly:)
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Deine Tipps passen aber nicht in deinem Zyklussystem und sind daher sehr schwammig.
     
  6. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Besonders interessant das du dich wegen solcher Spekulationen extra registriert hast. Ein wahrhaft würdiger erster Post
     
  7. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Saxon sind doch auch Dauergast, da würde ich fast drauf wetten, dass die 2014 mal wieder dran sind.
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie Sodom feat. Onkel Tom
    Aber darüber würde ich mich sogar freuen :D
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    welche tipps passen denn nicht in das zyklussystem? (außer iced earth, wie ich gerade festgestellt habe:rolleyes:)

    und über sodom würde ich mich auch freuen....aber saxon wollte doch nach der sacrifice-tour erstmal eine längere pause einlegen? (wobei die sich für wacken bestimmt noch mal freischaufeln würden)
     
  10. metalcaster

    metalcaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, die werden ja auch vom Jensen gemanaged...

    Solange die uns nicht wieder als einer der Headliner verkauft werden, habe ich damit kein Problem, live machen die Herren durchaus Spaß. Aber zum Jubiläum dürfen gerne andere Bands die Main Stages zur Primetime bekommen...
     
  11. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Wiederholungstäter auch schon lange kacke, da sollte man anderen Bands auch mal nen Chance geben und diese zur besten Zeit spielen lassen. Ach ja ihr habt volbeat vergessen :)
     
  12. daveee159

    daveee159 Member

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    freiwild macht 2014 ne pause, sind also definitiv nicht bei wacken ;)
     
  13. Vlatenin

    Vlatenin Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vllt finden manche Bands Wacken tatsächlich geil. Wird ja oft genug von der Bühne gerufen. Ihr fahrt doch auch jedes Jahr hin, da kann man einer Band schlecht vorwerfen dass sie halt bock drauf haben. Die Fans sind der Headliner, hab ich mal gehört. Ich fahr natürlich auch auf Festivals um was Neues zu sehn... aber vor allem um zu feiern. Und mit den meisten Wiederholungstätern war auf jeden Fall gut feiern.
     
  14. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten von den Bands die du aufgezählt hast kann man sich doch alle zwei Jahre geben...Ich freu mich jetzt zum Beispiel schon wieder auf Amon amarth, CoB, Arch enemy, Iced Earth und Behemoth OBWOHL ich sie alle schon gesehen habe auf wacken... (in den letzten 4 jahren)
    Und nakla freu ich mich auf den rest auch ;-)
     
  15. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    klar kann man das, ich freue mich ja auch sehr über cob, kreator, amon und arch enemy, aber leute, die die nich so mögen, sehen das bestimmt anders.
    und wenn kreator das 5. die fast gleiche setlist (wie motörhead :o) spielt, geht mir das als fan auch etwas auf den sack, werde mir sie aber trotzdem immer wieder gerne angucken

    und das frei.schiss ne pause machen ist die beste nachricht des tages :)
     

Diese Seite empfehlen