Bandwiederholungen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lord Abbadon, 05. April 2007.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dass ich etwas dagegen hätte dass die Reiter und StS dieses Jahr schon wieder auftreten obwohl sie letztes Jahr waren, es sind immerhin meine Lieblingsbands.
    Aber warum wird die 2-Jahres-Regel gebrochen?
     
  2. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Einnahmen > Abwechslung
     
  3. mono_regio

    mono_regio Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hatte es auch damit zu tun dass die reiter letztes Jahr auf ner viel zu kleinen Stage gespielt haben
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir doch geschiss! Solange die Bands sind gut sind können sie so oft kommen wie se lust ham!:o
     
  5. Grindcore-Gandalf

    Grindcore-Gandalf Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    seh ich im prinzip ja ganz genau so. blos wenn man jetzt mal gut definieren soll wird jeder was anderes sagen und dann würd nie ne neue band kommen weil alle irgendwie gut sind. auf ihre art und weise. ihr wisst schon was ich mein
     
  6. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das sie gut sind ist keine Frage, sind beides meine aboluten Lieblingsbands, aber dennoch finde ich es irgendwie...unfair :/

    steinigt mich nicht^^
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    NÖ...
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Wer kommen will, gut und bezahlbar ist, soll kommen...

    Wobei "gut" ja ne Geschmacksfrage ist, aber ich habe noch NIE gesehen, dass in Wacken bei irgendeiner Band KEIN mitgrölendes Publikum da war... :o
     
  9. Grindcore-Gandalf

    Grindcore-Gandalf Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wie nö? das ist doch ganz einfach.
    also ne junges:D
     

Diese Seite empfehlen