Bandvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!!

Beim diesjährigen Emergenza Bandwettbewerb trat unter anderem die Band Secret in Sanity auf.
Diese Band fand ich super und ich würde mich sehr freuen, sie auf dem Wacken Openair auftreten würden.
Newcomer sollten auch mal eine Chance bekommen, schließlich ist das die Zukunft der Szene.

Mehr Inos zur Band unter: http://www.secret-in-sanity.de
 
G

Guest

Guest
Wo wir grad´ dabei sind ... XAJA ... Hardrock vom Feinsten !!!!! Rally hat ´ne Stimme wie einst Bon Scott !!!!
 
G

Guest

Guest
Secret In Sanity wären echt cool. Saugeile Band, kann ich nur empfehlen sich die Jungs mal zu geben.
Besteht eine Chance das sie spielen Holger ??
 
G

Guest

Guest
Schade schade... hatte mich gefreut, auch mal Secret In Sanity bei Euch sehen zu können... behaltet sie unbedingt für nächstes Jahr im Auge (bitte bitte)
 
G

Guest

Guest
Hab nen Vorschlag für die Newcomer-Stage: BLUE FLAME aus Dortmund, spielen richtig geilen Hardrock der MArke AC/DC bis G´n´R, waren im Ruhrgebietsfinale des Emergenza unterlagen da aber Trend-kompatibelen Sounds (Alternative und New Metal)
Kontakt: Manuel Wagner, Am Westheck 50, 44 Dortmund, 0231-259356
Wer echt geil wenn ihr sie einladen würdet, hat Klasse die Truppe ! Existiert seit knapp 3 Jahren.
Lohnt sich, fragt ruhig mal nach! Würden auch für umsonst spielen!
 
G

Guest

Guest
Hab nen Vorschlag für die Newcomer-Stage: BLUE FLAME aus Dortmund, spielen richtig geilen Hardrock der MArke AC/DC bis G´n´R, waren im Ruhrgebietsfinale des Emergenza unterlagen da aber Trend-kompatibelen Sounds (Alternative und New Metal)
Kontakt: Manuel Wagner, Am Westheck 50, 44 Dortmund, 0231-259356
Wer echt geil wenn ihr sie einladen würdet, hat Klasse die Truppe ! Existiert seit knapp 3 Jahren.
Lohnt sich, fragt ruhig mal nach! Würden auch für umsonst spielen!