Bandvorschlag für 2006 - PARADOX !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Morgenstern2006, 08. Dezember 2005.

  1. Morgenstern2006

    Morgenstern2006 Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein Totaler Paradoxfan bin, würde ich mich freun das man die Herren bald wieder auf Wacken sieht, so wie damals 1999 z.b. als sie solgetrasht haben. Wie zur Zeit auch immerwieder im Net zu lesen ist hat Charly Steinhauer die Band neu reformiert und meldet sich zurück, im nächsten jahr -2006- folgt ein neues album und ein gig zum Kit ist auch schon bestätigt.
    - so munkelt man zumindest.
    Deshalt ... Bütte , bütte bütte .... Ich will auch wieder paradox sehn
    und würde mich darüber rießig freun :) :)

    Metal Up !
     

Diese Seite empfehlen