Bandvorschlag für 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Mondschatten77, 16. Januar 2002.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Wollte mal Vorschlagen, die Band AOK nach Wacken zu holen. Hab schon Ingo gemailt, der mir geraten hat, es hier ebenfalls zu versuchen.
    Ich habe die Band mal auf einem Festival erlebt und muß sagen, ich konnt mich totlachen. Genauso wie viele andere Leute, die die Band vorher offensichtlich noch nicht kannten. Und so fürs Samstag Mittag Programm wären die bestimmt nicht schlecht.
    Um schonmal Vermutungen vorzubeugen: Ich kenne die Band nicht persönlich. Profitiere also höchstens als zahlender Zuschauer davon :) (weiß auch gar nicht, obs die noch gibt).
    Naja, würd mich über eine Antwort freuen und sag schonmal im Voraus danke schön.

    Viele Grüße

    Robin
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen