Bandvorschläge für Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Evil81, 05. August 2008.

  1. Evil81

    Evil81 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bandwünsche!!


    Als Headliner würd ich mir Entweder AC/DC,Metallica,Van Halen,Black Label Society,Manowar oder Rammstein wünschen!!


    Wär echt klasse wenn Airborne nochmal kommen würde,die waren super!!!

    Evil
     
  2. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Metallica will ich nicht. Das sind arrogante Arschlöcher...ich finde es lächerlich, dass man nur an Tickets für deren einziges Konzert in Deutschland kommt, wenn man in deren coolen Club Mitglied ist. Kinderkacke.

    AC/DC wäre der Hammer, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...

    Manowar? Nein danke, wer die sehen will soll gefälligst aufs Magic Circle gehen. Dort sind die True Metal People unter sich ;)

    Rammstein? Ich hoffe das war ein Witz!


    Ich persönlich würde mir Judas Priest wünschen, ist ja wenigstens nicht so unrealistisch !
     

Diese Seite empfehlen