Bandübersicht 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Todesking

Member
4 Aug. 2014
37
0
51
Nachdem zu Anfang direkt ein paar Kracher kamen sind die Advents-Bands bisher irgendwie schwach (imho)... ein paar nette Sachen dabei, aber auch viele Quatsch und Nerdbands :ugly:

*wegrenn*
 

Todesking

Member
4 Aug. 2014
37
0
51
Okay, doofer Begriff. Meinte so nervige möchtegern mittelalterliche Dudelmusik wie Subway To Sally oder so jaulige Mädchenmusik wie Epica und Within Temptation. Aber das ist nur meine dumme Meinung :D

...dann noch sowas wie The BossHoss... alter... :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Okay, doofer Begriff. Meinte so nervige möchtegern mittelalterliche Dudelmusik wie Subway To Sally oder so jaulige Mädchenmusik wie Epica und Within Temptation. Aber das ist nur meine dumme Meinung :D

...dann noch sowas wie The BossHoss... alter... :ugly:

Also meinem Empfinden nach hat sich das Bullshit-Band-Barometer sogar eher auf ein beruhigendes Maß zurückbesinnt. Da gab es schlimmere Jahre. :o
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
....

Stimmt, Bullshit-Bands waren kaum im Kalender, aber leider auch selten was, wo ich frohlockt hab :o
Fällt mir eigentlich nur MyDyingBride ein.
Zudem Oldshool-Death seit neulich: check, aber ansonsten :confused:
Also da ist noch massig Steigerungspotential für die beiden verbleibenden Türchen.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Da kommt doch ein geiler Act nach dem anderen aus dem Kalender! Falls ich ne Karte bekomme, wovon ich spätestens im Juli ausgehe, hab ich eher das Problem kaum noch Zeit zum grillen zu haben. :mad: