Bands

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tamos, 14. März 2002.

  1. Tamos

    Tamos Newbie

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, was ist denn dieses Jahr mit den Bands los??
    DA geht ja gar nichts.. ???

    Ich seh da nur Blind Guardian, Children of Bodom, Jbo, In Extremo.

    Kommen da noch ein paar gute Bands?
    Das ist ja ein kompletter Stilwechsel zum Vorjahr..

    Was steht denn zur Zeit noch so zur Diskussion?


    Gruss

    Thomas
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im Q&A nach... ;)
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die bands bis jetzt ganz in ordnung....
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe noch über 50 andere Bands auf dem Billing als die von dir genannten. :D

    Aber wieso kompletter Stilwechsel? Ist doch bis jetzt eine bunte Mischung, so wie eigentlich jedes Jahr...
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Jedem das seine: für mich war letztes Jahr ziemlich wenig dabei, dafür werde ich diese Jahr woh ziemlich in Stress kommen und von einer Bühne zur anderen hetzen... :D :D :D
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    tz...doof isses....alle meine lieblingsband waren letztes jahr da *grummel*
     
  7. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    @Tamos: Mir gings am Anfang auch so. Aber wenn man sich das Billing etwas näher ansieht ists eigentlich OK...du hast Sinergy vergessen!
     
  8. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich fands letztes mal schon teilweise recht stressig rechtzeitig vor den Bühnen zu sein um nen brauchbaren platz zu bekommen und das wird dieses jahr nicht anders *seufz* und im nachhinein wird einem dann irgendwie wieder klar gemacht, dass man ein paar ganz geile Sachen verpasst hat, aber was solls ?

    jedenfalls denk ich, dass sich das bis jetzt alles ganz gut anhört ... fehlt noch so ein kracher vielleicht, aber dann muss auch gut sein (irgendwann muss man ja auch mal zeit für was bier haben)
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    kommt noch kommt noch..
    schwöre noch auf Testament, Dew-Scented, Devin Townsend
     
  10. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh da auch mehr...
    zum Beispiel Falconer, Onkel Tom, Doro, Kreator...
     
  11. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    seh knapp 30 gute gruppen und bin mehr als zufreiden :)
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth, Candlemass, Children of Bodom, Dimple Minds, Eisregen, Green Carnation, Hollenthon, Hypocrisy, Immortal, In Extremo, My Dying Bride, Primordeal,..."ohnmächtig umkipp"
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich wirds auch sehr schwer....
    Ganz Wichtig :
    Blind Guardian, Children of Bodom, Eisregen, Edguy, Falconer, Hollenthon, My Dying Bride, Primordial, Wizard
    Anderes Intressantes (was ichgerne sehen würde, wenn es sich nicht mit erstgenannten überschneidet oder ich nicht Pause machen muss ;))
    Blaze, Bruce, Dickinson, Dornenreich, Doro, Immortal, In Extremo, JBO, Kreator, Rebellion, Visison Divine

    Und zwischendurch vielleicht zur Abwechslung noch ein paar Death- und Blackmetal Bands ;)

    Also langweilig wird mir bestimmt nicht :D
    Für Leute die sich auf eine Musikrichtung versteifen sind gemischte Festivals wie das WOA halt dann nicht so prickelnd ;)
     
  14. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich ... MY DYING BRIDE, PRIMORDIAL, Candlemass, Green Carnation, Dornenreich, Falconer, Amon Amarth ...... etc etc

    EIn amtliches Billing!!!!!
     

Diese Seite empfehlen