Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tamos

Newbie
21 Jan. 2002
3
0
46
42
Kiel
www.freenet.de
Mensch, was ist denn dieses Jahr mit den Bands los??
DA geht ja gar nichts.. ???

Ich seh da nur Blind Guardian, Children of Bodom, Jbo, In Extremo.

Kommen da noch ein paar gute Bands?
Das ist ja ein kompletter Stilwechsel zum Vorjahr..

Was steht denn zur Zeit noch so zur Diskussion?


Gruss

Thomas
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Tamos
Ich seh da nur Blind Guardian, Children of Bodom, Jbo, In Extremo.

Kommen da noch ein paar gute Bands?
Das ist ja ein kompletter Stilwechsel zum Vorjahr..

Also ich sehe noch über 50 andere Bands auf dem Billing als die von dir genannten. :D

Aber wieso kompletter Stilwechsel? Ist doch bis jetzt eine bunte Mischung, so wie eigentlich jedes Jahr...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jedem das seine: für mich war letztes Jahr ziemlich wenig dabei, dafür werde ich diese Jahr woh ziemlich in Stress kommen und von einer Bühne zur anderen hetzen... :D :D :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ich fands letztes mal schon teilweise recht stressig rechtzeitig vor den Bühnen zu sein um nen brauchbaren platz zu bekommen und das wird dieses jahr nicht anders *seufz* und im nachhinein wird einem dann irgendwie wieder klar gemacht, dass man ein paar ganz geile Sachen verpasst hat, aber was solls ?

jedenfalls denk ich, dass sich das bis jetzt alles ganz gut anhört ... fehlt noch so ein kracher vielleicht, aber dann muss auch gut sein (irgendwann muss man ja auch mal zeit für was bier haben)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Amon Amarth, Candlemass, Children of Bodom, Dimple Minds, Eisregen, Green Carnation, Hollenthon, Hypocrisy, Immortal, In Extremo, My Dying Bride, Primordeal,..."ohnmächtig umkipp"
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also für mich wirds auch sehr schwer....
Ganz Wichtig :
Blind Guardian, Children of Bodom, Eisregen, Edguy, Falconer, Hollenthon, My Dying Bride, Primordial, Wizard
Anderes Intressantes (was ichgerne sehen würde, wenn es sich nicht mit erstgenannten überschneidet oder ich nicht Pause machen muss ;))
Blaze, Bruce, Dickinson, Dornenreich, Doro, Immortal, In Extremo, JBO, Kreator, Rebellion, Visison Divine

Und zwischendurch vielleicht zur Abwechslung noch ein paar Death- und Blackmetal Bands ;)

Also langweilig wird mir bestimmt nicht :D
Für Leute die sich auf eine Musikrichtung versteifen sind gemischte Festivals wie das WOA halt dann nicht so prickelnd ;)