Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Timo, 02. März 2002.

  1. Timo

    Timo Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    wie stehen die Chancen die Priester auf dem WAO zu sehen? Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, aber eine eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden. Ansonsten fände ich es geil, wenn Burden of Grief spielen würden (sind zwar kein Priest-Ersatz aber trotzdem cool).

    Zum Abschluss noch eine Frage zum Catering: Wäre es nicht möglich, dass es Fressstände zum satt werden gibt? Wenn man das letzte Mal was in den Magen bekommen wollte, war man hinterher pleite. Und der Hunger war immer noch nicht weg...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. eher nicht

    zu 2. da haben wir leider kein einfluss drauf, dafür sind die geschäfte für die eigenverpflegung ja nicht soweit weg.
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Jap... wenn ich das WOA mal mit anderen Festivals vergleiche ist das WOA noch so ziemlich am Stadtnächsten..... 5 Minuten laufen und du bist im Spar :D
    Hat der große AWA in Wacken eigentlich schon eröffnet ?
    Ich kann mich noch errinnern wie wir letztes Jahr umsonst dahingerannt sind, weil ich das Schild auf dem Weg gesehen hab und dachte der wäre schon fertig - Naja, er war erst im Aufbau :D

    PS:
    Letztes Jahr gabs auch ne Dönerbude vorm Edeka (wars der Edeka ??? Mhh... kann mir schlecht merken welcher Laden wo war)
    Auf jeden Fall hatte die Dönerbude "normale" Dönerbuden-Preise.... vielleicht kann der nette Mann ja das nächte mal noch etwas näher ans Festivalgelände ;) (Oder gibts dann Probleme mit den Ständen auf dem Gelände ?)
     
  4. JustinCredible

    JustinCredible Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es war der Edeka...und direkt nebenan war en Dixi, soweit ich mich erinnern kann *gg*

    Zur Dönerbude: siehe anderes Forum..."Hail Murat"...oder so ;o)

    Grüsse
    JC
     

Diese Seite empfehlen