Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timo

Newbie
29 Nov. 2001
5
0
46
Nottuln/D
www.metal-uprising.com
Hi Holger,

wie stehen die Chancen die Priester auf dem WAO zu sehen? Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, aber eine eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden. Ansonsten fände ich es geil, wenn Burden of Grief spielen würden (sind zwar kein Priest-Ersatz aber trotzdem cool).

Zum Abschluss noch eine Frage zum Catering: Wäre es nicht möglich, dass es Fressstände zum satt werden gibt? Wenn man das letzte Mal was in den Magen bekommen wollte, war man hinterher pleite. Und der Hunger war immer noch nicht weg...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jap... wenn ich das WOA mal mit anderen Festivals vergleiche ist das WOA noch so ziemlich am Stadtnächsten..... 5 Minuten laufen und du bist im Spar :D
Hat der große AWA in Wacken eigentlich schon eröffnet ?
Ich kann mich noch errinnern wie wir letztes Jahr umsonst dahingerannt sind, weil ich das Schild auf dem Weg gesehen hab und dachte der wäre schon fertig - Naja, er war erst im Aufbau :D

PS:
Letztes Jahr gabs auch ne Dönerbude vorm Edeka (wars der Edeka ??? Mhh... kann mir schlecht merken welcher Laden wo war)
Auf jeden Fall hatte die Dönerbude "normale" Dönerbuden-Preise.... vielleicht kann der nette Mann ja das nächte mal noch etwas näher ans Festivalgelände ;) (Oder gibts dann Probleme mit den Ständen auf dem Gelände ?)