Bands....

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Alucard, 02. Februar 2005.

  1. Alucard

    Alucard Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, nun muß ich auch mal was loswerden. Ich mag weder Oomph noch Nightwish aber was hier teilweise gesagt wird....
    Vor einigen Jahren waren Oomph und Nightwish relativ unbekannt (bei der Nicht Metal welt) und niemand hätte sich darüber Aufgeregt wenn sie auf dem WOA gespielt hätten. Doch jetzt dank der Chartserfolge soll das auf einmal anders sein? Wenn das mit Iron Maiden oder Slayer passiert wäre, würdet ihr dann auch sagen: Die wollen wir nicht? Motörheads Inferno war ein Chartserfolg, und das Video von Life's a bitch wurde auf MTVIVA runtergedudelt. Aber hat sich jemand darüber aufgeregt das sie auf dem WOA waren? Nein!
    Das Neue Priest Album wird wohl genau so einschlagen wie Metallicas St. Anger (was die chartsplatzierung angehen wird). Und würdet ihr dann auch schrein: Kommerz, das wollen wir nicht!
    Oomph und Nightwish sind Metalbands. Es gibt nicht nur "die richtung und jene". Und zuletzt ein Wort an die Leute die sich über die "Kinder" aufregen: Ihr wart auch mal jung und wußtet da noch nicht alles über Metal, kanntet auch nicht jede Band!
    Ein bischen mehr tolleranz sollte man hier schon an den Tag legen!
     

Diese Seite empfehlen