Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Destruktor, 01. Mai 2004.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würde dieses Jahr das 9. mal zum Wacken fahren, nur leider finde ich die Bandauswahl bisher eher schwach. Dafür, dass es ein Jubiläum ist, sind noch nicht die Knaller da.

    Ich höre mir haupsächlich nur Death Grind an; aber auf dem Wacken habe ich mir immer mal bekannte Bands aus anderen Bereichen angeschaut. Nur dieses Jahr sind davon keine da. Die paar Death Metal Bands die da sind reichen noch nicht aus, dass ich dieses Jahr wieder fahre.

    Also mein Wunsch wären ja immer noch SUFFOCATION!!! Die genialste Death Metal Band die es zur Zeit gibt. Ansonsten würden mich Bands (nicht Death Metal) wie Fear Factory, Hatebreed, Sepultura ... mal interessieren.

    NRWDM
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    suffocation sind für 2005 in planung....was ist denn für dich ein knaller??
     

Diese Seite empfehlen