Bands...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie sieht's aus mit
Therion
Nightwish

so weit ich mich errinnere hast Du die irgendwann mal als "in Planung für 2004" bezeichnet. Ist das noch aktuell?

und was ist mit Avantasia - die wollten dieses Jahr ja nicht - gibt's da nächstes Jahr vielleicht eine klitzekleine Chance?

des weiteren wären noch der Hammer:

Demons & Wizards - ich nehme mal an, dass Iced Earth wie angekündigt ihren Auftritt von letztem Jahr nachholen - was liegt näher als Demons & Wizards gleich mitzuverpflichten? Da dürfte ja auch bald mit dem 2. Album gerechnet werden...

Edguy - neues Album kommt bald raus...

Ensiferum - die werden ja schon von einigen hier gefordert und bringen auch Anfang nächsten Jahres ihre zweite Scheibe raus.

Haggard - auch Haggard sitzen im Augenblick im Studio und arbeiten am neuen Album - waren 2002 schon mal da, aber wären sicher wieder was, oder?

In Extremo - waren vor 2 Jahren da, dürfte sich auch wieder was machen lassen, oder?

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich vergessehn hätte, nach Schandmaul zu fragen :)

Zuguterletzt möchte ich noch DANKE sagen für das gelungene Festival 2003 - war echt genial :)

edit: btw: gibt's irgendwo ein log vom Chat letzte Woche - den habe ich nämlich verpasst :/
 
Zuletzt bearbeitet: