Bands...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Beren, 20. Oktober 2003.

  1. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's aus mit
    Therion
    Nightwish

    so weit ich mich errinnere hast Du die irgendwann mal als "in Planung für 2004" bezeichnet. Ist das noch aktuell?

    und was ist mit Avantasia - die wollten dieses Jahr ja nicht - gibt's da nächstes Jahr vielleicht eine klitzekleine Chance?

    des weiteren wären noch der Hammer:

    Demons & Wizards - ich nehme mal an, dass Iced Earth wie angekündigt ihren Auftritt von letztem Jahr nachholen - was liegt näher als Demons & Wizards gleich mitzuverpflichten? Da dürfte ja auch bald mit dem 2. Album gerechnet werden...

    Edguy - neues Album kommt bald raus...

    Ensiferum - die werden ja schon von einigen hier gefordert und bringen auch Anfang nächsten Jahres ihre zweite Scheibe raus.

    Haggard - auch Haggard sitzen im Augenblick im Studio und arbeiten am neuen Album - waren 2002 schon mal da, aber wären sicher wieder was, oder?

    In Extremo - waren vor 2 Jahren da, dürfte sich auch wieder was machen lassen, oder?

    Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich vergessehn hätte, nach Schandmaul zu fragen :)

    Zuguterletzt möchte ich noch DANKE sagen für das gelungene Festival 2003 - war echt genial :)

    edit: btw: gibt's irgendwo ein log vom Chat letzte Woche - den habe ich nämlich verpasst :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. November 2003
  2. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr...

    ausserdem wäre es ganz gut Kamelot mal wieder zu sehen, die waren ja auch schon länger nicht mehr da

    Genauso wie Dark Tranquillity :D

    Und HammerFall
     
  3. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    SCHANDMAUL - wie geil - 1000 Dank dafür :)
     
  4. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    oder wie wär's mit Iron Savior?
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann ensiferum
     
  6. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Ensiferum wären der Hammer :)

    btw:
    ich habe gerade auf die Homepage von Anthrax geschaut, und was sehe ich da? Eine Aufforderung an die Besucher auf der Ozzfest-Seite dafür zu stimmen, dass Anthrax da spielt - heisst das, dass evtl. das selbe passiert wie letztes Jahr mit Cradle?
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich nicht - wir haben aber ein vertrag - jedoch gegen das ozzfest kommt keiner gegen an
     
  8. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann wollen wir mal hoffen

    Danke jedenfalls für die schnellen Antworten.
     
  9. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen