Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von [CORPSE], 05. August 2003.

  1. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich wär ich für ne Pantera re-union ;)

    Davon abgesehen:

    ZIMMERS HOLE !!! (wenn ihr die Show kennt von denen wollt ihr sie auch wieder sehen ;) )
    Master
    Iron Maiden (wünsch ich mir immer vergebens *g* )
    Artillery
    Napalm Death
    Bolt Thrower

    öhm... mehr fallen mir net ein im moment, aber ich werd noch welche hinzufügen in meine wunschliste demnächst...


    Als Alternative Band, wie dieses Jahr Lotto King dingsda würd ich mal Helge Schneider vorschlagen fürs nächste Jahr ;)
     

Diese Seite empfehlen