Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also eigentlich wär ich für ne Pantera re-union ;)

Davon abgesehen:

ZIMMERS HOLE !!! (wenn ihr die Show kennt von denen wollt ihr sie auch wieder sehen ;) )
Master
Iron Maiden (wünsch ich mir immer vergebens *g* )
Artillery
Napalm Death
Bolt Thrower

öhm... mehr fallen mir net ein im moment, aber ich werd noch welche hinzufügen in meine wunschliste demnächst...


Als Alternative Band, wie dieses Jahr Lotto King dingsda würd ich mal Helge Schneider vorschlagen fürs nächste Jahr ;)