Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von The Nomad, 05. August 2003.

  1. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mich jetzt nicht mehr wie alle anderen zu den onkelz auslassen, ich glaube das wurde schon zu genüge getan.
    von daher will ich erst mal danke sagen für das festival, ihr habt euch wirklich mühe gegeben es allen recht zu machen (auch wenn ich in den letzten jahren nichts zu beanstanden hatte).
    also nun mal zu den bandwünschen:

    Iron Maiden (wohl nicht machbar währe aber der hammer)
    Saxon haben ja schon zugesagt
    Judas Priest
    Blind Guardian (war 2002 ja wohl die ultimative party)
    In Flames (waren zwar dieses mal auch da aber das war ja zu geil)
    Dark Tranquillity
    In Extremo (kommen auch immer gut)
    Nightwish (nicht zu vergessen)
    Demons & Wizards
    Majesty
     

Diese Seite empfehlen