Bands Wacken 2004 Bitte Verpflichten!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Philipp, 21. Oktober 2003.

  1. Philipp

    Philipp Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Veranstalter!
    Wie sieht das mit eurem Jubiläum nächstes Jahr aus? Ich dachte, da ihr euren 15 jährigen Geburtstag feiert, könntet ihr doch ein paar hochkarätige Bands mehr verpflichten.
    Ich denke da zum Beispiel an Blind Guardian (die ja letztes Jahr z.B. nicht vertreten waren) und an In Flames ( die letztes Jahr zwar da waren, die aber vielleicht bereit sind nächstes Jahr nochmals zu spielen). Diese beiden Bands liegen mir sehr am Herzen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr diese in euer Jubiläums - Programm einbauen könntet! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. An dieser Stelle möchte ich alle anderen aufrufen, die für den Auftritt von BLIND GUARDIAN und IN FLAMES sind, sich für diese Auftritte einzusetzen.
    Vielen Dank im Voraus sowohl bei den Veranstaltern
    (ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr das wohl beste Metal - Festival nur 30 Minuten von meiner Haustür auf die Beine stellt) und bei allen Wacken 2004- Gängern, die mein Anliegen unterstützen (Metal - wem Metal gebührt!)

    Mit SchwerMetallischen Grüßen

    gez. Philipp
     

Diese Seite empfehlen