Bands Wacken 2004 Bitte Verpflichten!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philipp

Newbie
20 Okt. 2003
9
0
46
38
Meldorf
Website besuchen
Hallo Veranstalter!
Wie sieht das mit eurem Jubiläum nächstes Jahr aus? Ich dachte, da ihr euren 15 jährigen Geburtstag feiert, könntet ihr doch ein paar hochkarätige Bands mehr verpflichten.
Ich denke da zum Beispiel an Blind Guardian (die ja letztes Jahr z.B. nicht vertreten waren) und an In Flames ( die letztes Jahr zwar da waren, die aber vielleicht bereit sind nächstes Jahr nochmals zu spielen). Diese beiden Bands liegen mir sehr am Herzen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr diese in euer Jubiläums - Programm einbauen könntet! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. An dieser Stelle möchte ich alle anderen aufrufen, die für den Auftritt von BLIND GUARDIAN und IN FLAMES sind, sich für diese Auftritte einzusetzen.
Vielen Dank im Voraus sowohl bei den Veranstaltern
(ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr das wohl beste Metal - Festival nur 30 Minuten von meiner Haustür auf die Beine stellt) und bei allen Wacken 2004- Gängern, die mein Anliegen unterstützen (Metal - wem Metal gebührt!)

Mit SchwerMetallischen Grüßen

gez. Philipp