Bands vom Dynamo

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte nur mal wissen, wie es um die gerüchte steht, dass diverse Bands vom diesjährigen Dynamo-Billing nach Wacken kommen! Wie hoch stehen die Chancen, dass z.B. JUDAS PRIEST oder SIX FEET UNDER spielen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hmmm... .... Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken - ja bitte *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weder Judas Priest noch Six Feet Under waren fürs Dynamo angekündigt.
    Allerdings kommen beide Bands zum Graspop und zum With Full Force.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    FALSCH!

    Priest war fürs Dynamo angekündigt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also fürs Dynamo waren sie angekündigt, aber nach Wacken werden sie laut Holger net kommen (dieses Jahr).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wirklich?! Dann muß das relativ kurz vor der Absage passiert sein, in der RockHard stand nämlich noch nichts davon...
    Jedenfalls finde ich es ganz okay, wenn die Wacken-Orga das Budget nicht für Headliner raushaut, die schon bei fast jedem anderen großen Metalfestival spielen (z.B. Savatage oder Judas Priest) und stattdessen einige Bands holt, die sonst nirgends auftreten. Dann macht es wenigstens Sinn, mehrere Veranstaltungen zu besuchen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was sagt ihr zu der neuen Priest Scheibe???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    DYING FETUS waren fürs Dynamo gebucht, wie siehts mit denen aus ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Waum die Frage nach der neuen Priest Scheibe?
    (*hoff* *hoff*)




















    man kann ja noch träumen!

    CU
    Kai
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wenn holger so weitermacht werd ich irgendwann mal nach links umkippen und mausetot sein! dann will ich wenigstens ne wacken-beerdigung!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hi holger die single haut mich leider nicht vom hocker hört sich immer noch
    stark nach jugulator an!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    eher noch schlimmer.

    Dying Fetus kommen im September auf tour - daher geht nichts im August.
     

Diese Seite empfehlen