Bands, Klos, Stages

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von chicaloca, 05. August 2002.

  1. chicaloca

    chicaloca Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    war zum ersten mal auf Wacken und bin an sich superbegeistert! Breitgefächerte Bands, nette Leute, klasse Stimmung!

    Leider muß ich mich (wie viele andere auch) über die Toiletten beschweren. Kann doch net sein, daß man soviel für einen Toilettenbesuch bezahlt, und dann ist es noch mega-verdreckt. Da bin ich von diversen anderen Festivals wie Dynamo deutlich besseres gewöhnt! Wenn ich schon kilometerweise im Rausch zum Klo wandern muß um dort in der Schlange zu versauern, dann soll der Mist wenigstens halbwegs in Ordnung sein! Stellt halt einfach mal deutlich mehr Dixis an allen Ecken und Enden auf und schaut, daß die anderen Toiletten wenigstens noch ein paar Handwaschbecken haben.

    Außerdem fand ich es schade, daß ihr die 3 Stages direkt nebeneinander angeordnet habt, denn das hat den Sound bei Überschneidungen absolut gestört! Da kann man doch eine bessere Lösung finden, oder?!?

    Dennoch: Danke für das geile Feeling und die Bestätigung, daß es doch noch ein paar Metaller gibt auf dieser Welt.
    Keep on rocking!!!
     
  2. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Klos

    Wie gesagt , mit dem Klo und Duschzelt auf Campingarea I war ich absolut zufriedn , aber nicht weitersagen. Möchte das es nächstes Jahr auch noch so bleibt.
    Denn es war etwas abgelegen und somit is net jeder dahin gelaufe..
     
  3. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Party und Megastage

    Da stimmt, dass sich die Sounds überschnitten haben..... am mesiten habe ich es gemerkt, als wir zur Partystage rüber sind um Candlemass zu sehen, auch wenn sie dann leider gar nicht spielten. In extremo und Torfrock zusammen klangen echt scheiße. Vielleicht sollte man die Stages Klangtechnisch anders hinstellen, dass das nicht so rüberschallen kann. Ich kenn mich da leider nicht so gut mit aus, abere s hat echt gestört.
     

Diese Seite empfehlen