Bands in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also! ich bin doch keine hundedame.. aber du bist mein liebes kleines ziehkind.. denk ich
 
G

Guest

Guest
*kotz*
Ich bekomm echt die Krise, wenn ich so Deppen wie Stigger sehe, allein die E-mail-addy ist doch schon die Härte. Eigentlich müsste man dem mal die Addy zumüllen oder ihn in hunderte Maildienste zum Thema gegen Rechts eintragen.
 
G

Guest

Guest
*grummel*
Bisher hab ich noch keinen Maildienst gefunden... Drek
 
G

Guest

Guest
HeHe,
hab grad ne lustige Seite gefunden, kann ich mir aber von der Arbeit aus nicht angucken, da da Sounds drauf sind, die wir hier im Büro nicht ausschalten können.

http://www.saufen-gegen-rechts.de

Ist die HP von einer Initiative Berliner Lokale
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Das Thema Graveland hatten wir in unserem Telefonat ja schon, zu denen kann man echt nicht viel sagen. Viren, da hab ich was gegen, Mailbomb ist lustig aber die E-mail Dienste gegen Rechts haben meiner Meinung nach mehr Stil... nur ich finde ums verrecken nichts...
 
G

Guest

Guest
@suwarin
also.. ich würde NAZI und PUNK nicht im selben satz verwenden... es gibt kaum eine bewegung die von den nazis politisch SO weit weg is , wie die PUNKs!!!!
 
G

Guest

Guest
@Xantia: Zur Erklärung: "Nazi Punks @!#$ Off" ist ein Songtitel von den Dead Kennedys, einer der herausragensten Punksbands überhaupt. Es ist ein Anti-Nazi-Song, in dem es nicht darum geht, die Punk- und Nazi-Szene in Verbindung zu bringen...
 
G

Guest

Guest
axo.. wußt ich nicht, aber danke für den hinweis!! man lernt nie aus ;-)