Bands in Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    I would like to see No Quarter, Warlord, Squadron, Bound For Glory, Graveland, Dirlewanger and some german brothers like Landser and Kraftschlag, for they are the future of what you call
    Metal! No fucking leftwing crap! True comradeship and absolutely WHITE!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    shut up!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Landser ist geil aber hinter Gittern!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie dumm muss man eigentlich sein wenn man seine adresse bei sowas angibt.. ob das wohl die richtige is?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist mir echt zu blöd. Mit so nem stumpfsinnigen Scheiss geb ich mich nicht ab. @!#$ off Nazis
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bevor verdächtigungen kommen....

    ich wars net auch wenn da pool mediaways steht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das wär mir auch nie in den Sinn gekommen! Keine Angst Enkel!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @aragorn
    brems deinen zorn... wenn man gewalttätig wird is ma nix besser als die...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gewalttätig? Nee, bin doch nicht umsonst Sprachfetischist. Die machen wir verbal fertig, das verblödete Pack
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oh Opa, ich muss mich noch an Deinen neuen Namen gewöhnen
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    @aragorn
    gerade du mußt wissen, daß worte eine gewaltige waffe sein können... ich mein ja auch nicht, daß ma net seinen ärger zeigen darf.. aber .. mein gott: REDEN! warum sitzt du mir nicht gegenüber.. das is diskusionsfutter ohne ende!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    papa...?!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    papa is zZ nicht da, aber kann ich dir helfen??? *fg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @raidri....auch papa

    mist, da hab ich am freitag schon meinen papa gesehen und hab ihn nicht erkannt :-(
     

Diese Seite empfehlen