Bands in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
I would like to see No Quarter, Warlord, Squadron, Bound For Glory, Graveland, Dirlewanger and some german brothers like Landser and Kraftschlag, for they are the future of what you call
Metal! No fucking leftwing crap! True comradeship and absolutely WHITE!!!!!
 
G

Guest

Guest
wie dumm muss man eigentlich sein wenn man seine adresse bei sowas angibt.. ob das wohl die richtige is?
 
G

Guest

Guest
Das ist mir echt zu blöd. Mit so nem stumpfsinnigen Scheiss geb ich mich nicht ab. @!#$ off Nazis
 
G

Guest

Guest
bevor verdächtigungen kommen....

ich wars net auch wenn da pool mediaways steht
 
G

Guest

Guest
Das wär mir auch nie in den Sinn gekommen! Keine Angst Enkel!
 
G

Guest

Guest
@aragorn
brems deinen zorn... wenn man gewalttätig wird is ma nix besser als die...
 
G

Guest

Guest
Gewalttätig? Nee, bin doch nicht umsonst Sprachfetischist. Die machen wir verbal fertig, das verblödete Pack
 
G

Guest

Guest
@aragorn
gerade du mußt wissen, daß worte eine gewaltige waffe sein können... ich mein ja auch nicht, daß ma net seinen ärger zeigen darf.. aber .. mein gott: REDEN! warum sitzt du mir nicht gegenüber.. das is diskusionsfutter ohne ende!!!
 
G

Guest

Guest
@raidri....auch papa

mist, da hab ich am freitag schon meinen papa gesehen und hab ihn nicht erkannt :-(