Bands & Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
Wie siehts 2003 mit Eläkeläiset aus ?

Im Q&A wird auch öfter davon gesprochen, dass noch nen größerer Headliner kommen könnte. Öfter liest man auch, dass mit Maiden & Manowar u.A verhandelt wird. Ist es realistisch das eine von Beiden Bands noch 2003 dabei sein wird? Oder is mit weiterem großen Headliner eher was auf Black- /Death- Ebene geplant ? Slayer oder so ?


Und noch was zu diesem Jahr:
War supergeil, auch wenn nicht alles glatt lief, ihr macht das prima :), weiter so !!!!
 

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
und noch ne kleine Frage:
Wie siehts mit folgenden Bands aus ?:

1. Sonata Arctica
2. Luca Turilli
3. After Forever
4. Grave Digger
5. Running Wild
6. Norther
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
manowar fällt raus - da sie nur eigene open airs spielen wollen - aber wohl erst 2004 -
maiden + slayer noch in verhandlung
1. Sonata Arctica - in verh.
2. Luca Turilli - nein
3. After Forever - kein kontakt
4. Grave Digger - 2004
5. Running Wild - sieht gut aus
6. Norther - kein kontakt


thax für dein support.
 

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
thx für die Infos, maiden wär echt der Knaller schlechthin, wie siehts bei denen denn aus, eher ja oder eher nein wenn ich mal so dreist noch fragen darf :)?



Kontakt zu Norther :

Booking Agency:
King Foo Entertainment Ltd
Toni Peiju
+35840 548 3400
toni@kingfooentertainment.com

Kontakt zu After Forever stand im andern Thread schon :)


und running wild is ja nu confirmed :)
 
Zuletzt bearbeitet: