bands gleichzeitig auf den hauptbühnen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Roeschi0815, 05. August 2015.

  1. Roeschi0815

    Roeschi0815 Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey liebe leute! kann mir jemand sagen, ob es früher schon mal so war, dass 2 bands gleichzeitig auf der black und true metal stage gespielt haben? also ich spreche nicht von den letzten 2-3 jahren, sondern von den letzten 10-15 jahren! ;-) lg
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    NEIN, war das erste mal überhaupt
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ist vermutlich überhaupt erst möglich, seit dem beide FOHs zusammen als einer in die Mitte gelegt wurden und bei Konzerten die gesamte PA beider Bühnen läuft.

    smi
     

Diese Seite empfehlen