Bands gesucht für Open Air Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
ist bei Cover Bands immer auch so ne Sache mit der Gema... Das kann teuer werden... Ansonsten hatten wir auch schon darüber nachgedacht... Das letzte Wort ist in jedem Fall noch nicht gesprochen...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Sorry, wenn ich ein "wenig" faul bin, haha, aber ich schreibs nochmal hier rein*g*. Also ich hätte da nen Angebot für dich "Hell-Born" (feat Ex-Members von Behemoth und Members von Damnation), "Mess Age" und "The Vast" für 250 €. (vielleicht gehts auch billiger, aber essen und trinken muss natürlich auch dabei sein, haha)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Für alle 3 Bands 250 €?! Und für Desaster allein 350?!*gg* Wenn ich es schaffe das im Rahmen einer Tour aufzubauen wirds um einiges billiger, nur bräuchte nen Termin worauf ich die Tour afbauen kann....ich denke da könnte man sicherlich auf 190 € oder so runtergehen.