Bands für 2005

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von MetalPeter, 15. September 2004.

  1. MetalPeter

    MetalPeter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Wann geht es dann endlich los mit den ersten Bandnamen??? In den letzten Jahren ging das immer schneller. Los, kommt mal rüber mit den ersten Namen!!!

    Ach ja, Wacken auf VIVA finde ich schon okay!!! Es geht nicht darum, dass mehr Leute aufs Festival kommen, sondern darum das Metal mehr etabliert wird. Ich weiß nicht, was hier im Forum die ganzen Klagen sollen? Ihr hört doch nicht Metal weil ihr einer Randgruppe angehören wollt!!! Oder etwa doch? Ich höre Metal, weils mir spaß macht und dabei ist es mir egal, ob ich 1 von 1000, oder 1 von 2 bin. Je mehr Leute Metal hören, desto mehr Leute werden selber Metal machen, und das erhöht die Vielfalt!!!
     

Diese Seite empfehlen