Bands, die ihr schon live gesehen habt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
In meinen fast 14 Jahren Konzertkarriere würde ich wohl auch nicht mehr jede einzelne Band auf die Kette kriegen. Alleine auf einem Festival wie Wacken gehen ja schon zug Bands durch. :cool:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
ich liste einfach mal auf, ohne Ort und zeit, krieg ich nämlich net mehr hin, und das dürften auch noch nicht alle sein, denn zum einen fehlen etliche kleine Vorgruppen und so

Scorpions
Children of Bodom
Ministry
Motörhead
Six Feet Under
Whitesnake
Sub7even
Onkelz
Dark Funeral
Eisegen
Endstille
Koldbrann
Emperor
2x apokalyptischen Reiter
3x Onkel Tom
Lordi
Kataklysm
Amon Amarth
Dissection
Equilibrium
Ensiferum
Mystic Circle
Soulfly
Marduk
Legion of The damned
2x Holy Moses
Turisas
Vreid
Machine Head
Nighwish
Celtic Frost
Morbid Angel
2x Finntroll
In Flames
Carpathian Forest
Gun Barrel
Regicide
Subway to Sally
Lotto King Karl
2x In Extremo
Transilvanian Beat Club
Candlemass
Accept
Axel Rudi Pell
Apocalyptica
Corvus Corax
Edguy
Hammerfall
Kreator
Samael
Metalium
Oomph
2x Sonata Arctica
2x Torfrock
Testament
Korpiklaani
2x Gamma Ray
Rage
Slayer
2x Soilork
2x Stratovarius
Twisted Sister
Vader
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
1000ToteNutten schrieb:
ich liste einfach mal auf, ohne Ort und zeit, krieg ich nämlich net mehr hin, und das dürften auch noch nicht alle sein, denn zum einen fehlen etliche kleine Vorgruppen und so

Scorpions
Children of Bodom
Ministry
Motörhead
Six Feet Under
Whitesnake
Sub7even
Onkelz
Dark Funeral
Eisegen
Endstille
Koldbrann
Emperor
2x apokalyptischen Reiter
3x Onkel Tom
Lordi
Kataklysm
Amon Amarth
Dissection
Equilibrium
Ensiferum
Mystic Circle
Soulfly
Marduk
Legion of The damned
2x Holy Moses
Turisas
Vreid
Machine Head
Nighwish
Celtic Frost
Morbid Angel
2x Finntroll
In Flames
Carpathian Forest
Gun Barrel
Regicide
Subway to Sally
Lotto King Karl
2x In Extremo
Transilvanian Beat Club
Candlemass
Accept
Axel Rudi Pell
Apocalyptica
Corvus Corax
Edguy
Hammerfall
Kreator
Samael
Metalium
Oomph
2x Sonata Arctica
2x Torfrock
Testament
Korpiklaani
2x Gamma Ray
Rage
Slayer
2x Soilork
2x Stratovarius
Twisted Sister
Vader

Eisregen nur ein mal? Da bin ich aber ein wenig enttäuscht! Aber ansonsten, weiter so!

Ich müsste meine Liste dann auch nach oben korrigieren!
Heute kommen noch einmal Blind Guardian dazu! Auf nach Hannover!!! :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Hui, da verlangt Ihr aber ganz schön viel, wie soll ich alle Bands die ich je mal auf irgendeinem Festival (und das waren ne Menge) gesehen hab noch zusammenkriegen? An manche die ich live gesehen hab will ich mich auch gar nicht mehr erinnern weil die entweder grottenschlecht waren oder ich mich jetzt dafür schäme dass ich die gesehen hab :)

Ich nehm einfach mal die aus der jüngsten Vergangenheit und die ich am besten fand:

Maiden (3x)
System of a down
The Inchtabokatables
Corvus Corax / Schelmish / Saltatio Mortis / Cultus Ferox / Tanzwut
Nightwish / Within Temptation
Metallica
Chili Peppers
Turisas
Deathstars
Xandria
Funeral for a friend
Static-X
Green day
Status Quo (ok, das ist schon bisschen länger her)
Billy Idol
Toten Hosen
Visions of Atlantis
After Forever
Do not dream
A
Franz Ferdinand, auch wenn das hier überhaupt net reinpasst :D
Beastie Boys

und demnächst: MANOWAR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Hab Amon Amarth, In Extremo, Children of Bodom, Transilvanian Beat Club und einige andere die dieses Jahr in Wacken gespielt haben vergessen. Dabei ist das doch noch gar nich so lange her... :confused:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Seoman666 schrieb:
Eisregen nur ein mal? Da bin ich aber ein wenig enttäuscht! Aber ansonsten, weiter so!

Ich müsste meine Liste dann auch nach oben korrigieren!
Heute kommen noch einmal Blind Guardian dazu! Auf nach Hannover!!! :D
Mein Problem ist halt dass ich momentan Krankheitsbedingt ncht fahren darf, ansonsten würde es noch wieder anders aussehen
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
huber schrieb:
darkqueen1977 schrieb:
Status Quo (ok, das ist schon bisschen länger her) /QUOTE]


Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen! Quo Live sind immer noch ne Wucht!!!;)

*schweißvonderStirnwisch* Dann bin ich ja beruhigt :D Ist aber wirklich schon ziemlich lange her, ich könnte also sagen ich war jung und hatte das Geld :D :D Dabei fällt mir ein, ich hab die sogar 3x mal live gesehen, obwohl das letzte mal (2002?) nimmer sooo gut war. Das erste Mal muss so 1997 gewesen sein, war der absolute Hammer.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Joe Cocker
Middle Of The Road
Reverend Jürgen & Igor
Teddy Sandleben
Tic Tac Toe
Waterloo And Robinson (bekannt aus Kalkofe's Mattscheibe)

...mehr fällt mir gerade nicht ein. :(
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Mir ist noch mehr eingefallen, außer den Bands die in den letzten Jahren auf'm WOA gespielt haben:

Evanescence
Korn
Johnny Lang
Rod Stewart
Puddle of mudd
Linkin Park
Robbie Williams
Sportfreunde Stiller
Scycs
Rammstein
Die Ärzte
Avril Lavigne
Molly Hatchet
3 Doors Down
Keimzeit
Bryan Adams
Humble Pie
Bob Dylan
Neal Young
Placebo
Aerosmith
Kiss
Bush
Ozzy Osbourne
Therapy?
Bad Religion
Millencolin
Bloodhound Gang
Weto
Bullet for my Valentine
44 Leningrad
The Gathering
Mudvayne
Slipknot
Wednesday 13
Judas Priest
Beatsteaks
Him
Incubus
Farmer Boys
Deine Lakaien
Merlons
Manic Street Preachers
P.O.D.

und bestimmt noch mal so viele die mir grad wieder nicht einfallen.