Bands die auf ein Jubiläum gehören!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
auch wenn jetzt schon viele meiner favoriten in verhandlung oder bestätigt sind muss ich noch ein paar vorschläge abgeben:


-Doro (muss doch zum jubiläum drin sein ,oder?)
-Edguy(neues Album 2004 und live 10 mal besser als Helloween)
-Blind Guardian (wäre schön)
-JBO ( die Funband )
-Nightrage (hammergeiles Album)
-Iron Maiden (war gestern in Dortmund genial)
-Carcass(Reunion)
-Axel Rudi Pell
-Motörhead


So,ich glaube das wars.

UP THE IRONS
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Doro (muss doch zum jubiläum drin sein ,oder?) evtl.
-Edguy( 2005
-Blind Guardian (wäre schön) nein
-JBO ( die Funband ) in verhandlung
-Nightrage (hammergeiles Album) in verhandlung
-Iron Maiden (war gestern in Dortmund genial) wenn dann 2005
-Carcass(Reunion) versuchen wir
-Axel Rudi Pell in verhandlung
-Motörhead in verhandlung
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
zu satirycon:
ich kenne die zwar nicht,hab aber mitbekommen das ne menge leute die geil finden.Immer her damit.

andere Frage,wie wär's mit :
Lacuna Coil
moonspell
Dragonforce
King Diamond
Corvus Corax

ich hab nämlich noch nicht gesehen das jemand nach diesen acts gefragt hat.